News Gamescom 2024: Opening Night Live lockt mit Civ 7, Dune, Indiana Jones und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
In wenigen Tagen startet die Gamescom 2024 mit der Opening Night Live, die auch im Stream von zu Hause aus verfolgt werden kann. Hier sind Infos zu der Eröffnungsfeier und zu den Spielen, die voraussichtlich gezeigt werden.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Gamescom 2024: Opening Night Live lockt mit Civ 7, Dune, Indiana Jones und mehr

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

holy :hail:

Also kommt Indiana Jones doch relativ zeitnahe auch auf die PS5. Im Frühling bedeutet Ende März bis Ende Juni. Dann wohl um den 9. JUNI 2025, ein halbes Jahr nach dem PC/XBox Release. Das wäre zumindest eine übliche Zeitexklusivität, die Disney wahrscheinlich genehmigt hat.
Der PS5 Release war sowieso klar, da Lizenz Spiel. Dass sie ihn aber schon jetzt ankündigen, hätte ich nicht erwartet.
Gut zu wissen, dann kann ich ja das halbe Jahr auf die gepatchte Version warten. Gibt dann hoffentlich auch einen ordentlichen Disc Release..

Das hat mich auch überrascht mit borderlands 4 und the unknowing9 auch überrascht hat das indi jones optisch sicher die ue4 umgesetzt wurde.
Der Rest eher meh oder indi etwa das master of arion, reanimal sieht lustig aus.

Mich hat Mafia The Old Country Mega überrascht und gefreut.
Gestern erst wieder Mafia 1 angefangen und mich gefragt wann da mal ein neuer Teil kommt.
Da isser. Nice.

Zurück