• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

TwinBlock, HR-09, 9800GT-Kühler

AW: PCGH + HWL Hefte, D9GMH, TwinBlock, HR-09

Ich hätte Interesse an den Heften. Wie wäre es, wenn ich Dir den versand zahle?

Bevor ich das aber mache, würde ich erst gerne wissen, welche Kosten da auf mich zukommen :ugly: .

Wie viel wiegt der große Stapel und wie viel Platz nimmt dieser in Anspruch :) ?

Aktuell sind die Hefte in 2 kleinen Umzugskartons verstaut und wiegen zusammen knapp 40kg.
Am Günstigsten wären 2 Einzelpakete. Diese würden bei DHL 2x11€ und bei Hermes 2x10€ kosten.
Für den Aufwand mit dem Versand gibt es die Hefte aber nicht umsonst. Biete die Hefte kostenlos an, da ich es etwas schade für die Papiertonne finde, aber viel Arbeit möchte ich mir damit nicht machen. Wenn sie jemand abholen kommt, kann er sie gerne kostenlos mitnehmen.
Kannst es dir ja überlegen.

Ich wohne 250km entfernt :ugly: .

In welchem Zustand sind die Hefte?

Das ist natürlich etwas weit weg für ein paar Hefte. Wie gesagt Versand würde ich machen, wäre aber nicht kostenlos. Müsste ich mir mal überlegen.

Der Zustand ist unterschiedlich. Die Älteren wurden schon ein paar mal durchgeblättert. Wenn ich morgen zu komme, suche ich mir mal ein schlechteres Exemplar raus und mache ein Detail-Foto.
Es sind auf jeden Fall alle Hefte noch vollständig und ohne große Beschädigungen.

So, hier ein paar Bilder.

Einmal das mit Abstand schlechteste Exemplar, ist aber auch mit das Älteste:

P1010416.JPG P1010417.JPG P1010418.JPG

der Rest sieht ungefähr so aus:

P1010419.JPG P1010420.JPG P1010421.JPG

Sieht gut aus :daumen: .

Mach mir mal bitte einen Preisvorschlag :) .

AW: PCGH + HWL Hefte, TwinBlock, HR-09, 9800GT-Kühler

Wieviel für die Zeitschriften ink Versand?
Brauch mal etwas Lesefutter fürs bett :P

AW: PCGH + HWL Hefte, TwinBlock, HR-09, 9800GT-Kühler

Hi,
Der Versand ist recht teuer bei 40kg Gewicht.
Für 40€ inkl Versand verschicke ich die Hefte. Siehe auch Post #146-151.

Zurück