• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

TwinBlock, HR-09, 9800GT-Kühler

AW: Großer Ausverkauf: Grafikkarten (8800 GTS, GTX 280, GTX 260...), CPUs, Kühler, Lüfter, Netzteil

Hey,
Die Takraten im 3D wurden angehoben auf 648MHz für GPU und 1026MHz für den Speicher. Der Shadertakt wurde auch angehoben, den genauen Wert weiß ich jetzt aber nicht. Dafür müsste ich sie nochmal einbauen. 1512MHz waren es aber auf jeden Fall. Außerdem wurde die Spannung im idle abgesenkt. Die Lüftersteuerung wurde nicht angepasst.

Das ganze wurde damals von einem Grafikkarten Shop so angeboten, wurde also so gekauft.
MfG

AW: Großer Ausverkauf: Grafikkarten (8800 GTS, GTX 280, GTX 260...), CPUs, Kühler, Lüfter, Netzteil

Ist es möglich mit paypal zu bezahlen?

Ja, könnte man machen. Dann musst du aber 1€ drauf legen. Den KÄUFERschutz musst du dann schon selbst bezahlen oder warum Paypal? Meine Referenzen sollten doch eigentlich für sich sprechen!?

Paypal aus dem Grund das ich ne deutsche Lieferadresse habe aber mir die Gebühren für die Überweisung nach DE zu teuer sind.

Achso, wo kommst du denn her?
Also Paypal geht. Wenn du dir auch hier die Gebühren sparen möchtest, gibt es mittlerweile auch "Freundschaftszahlungen" ohne Gebühr und ohne Schutz. Wie du möchtest.

Aus der Schweiz :) Jo das würde passen :)

Gut das du eine deutsche Lieferadresse hast, denn der Versand in die Schweiz ist echt teuer und dann auch noch Zoll :-/

Aber ok, also 35€ inkl. Paypal "Freundschaftszahlung" und versicherte Versand an eine deutsche Adresse für die GTX 280? Wenn du mir den Deal bestätigst, sende ich dir meine Paypal Daten.

Super, PN ist raus.

---------- Posting hinzugefügt am 25.10.2014 um 20:26 ----------

Bilder hinzu gefügt

AW: Großer Ausverkauf: Grafikkarten (8800 GTS, 7900 GTO, GTX 260...), CPUs, Kühler, Lüfter, Netzteil

Alles klar!

AW: Großer Ausverkauf: 8800 GTS, TwinBlock, HR-02, CPUs, Kühler, Lüfter, Netzteil

Was soll "ausgesetzt" bedeuten?

AW: Großer Ausverkauf: 8800 GTS, TwinBlock, HR-02, CPUs, Kühler, Lüfter, Netzteil

das heißt, dass es im Moment nicht zum Verkauf steht. Behalte es wahrscheinlich...

? Hast du denn Interesse?...

Hatte ich, aber jetzt nicht mehr.

Good Luck ...

Ist die 8800 noch da? Wenn ja nehme ich die.

Ja, die 8800 GTS ist noch da und geht somit an dich. PN kommt gleich.

Zurück