• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

TwinBlock, HR-09, 9800GT-Kühler

AW: DDR2 RAM, BitFenix Alchemy, Lüfter: Scythe, NB, TR, Phobya

Hey Jonny,
Ich überleg mir das mal. Prinzipiell würde ich das ja machen, aber lupo ist ja auch unversichert und wenn dann was passiert und sie bei dir nicht laufen, kriege ich defekten RAM zurück.
Denn auf'm x38 sollte das eigentlich laufen.
Welches Board ist es denn genau?

Ein Gigabyte X38-DS4, mit einem 9550 und einer 570. Als NT ein 550 er Corsair und einer 120ger SSD und 1TB Festplatte.

Von mir aus auch Maxibrief oder Standard DHL Paket(beides versichert). Schau doch einfach in meine Bewertungen hier oder auf Ebay Jonny22_68.

So long...

Es geht ja nicht um die Bewertungen, die ich auch im Moment mit dem Handy nicht sehen kann.

Das ist ja ein gutes Board, hatte ich auch mal. Das kann 4 Riegel.

Ich denke wir machen das, bisher ist Versand von RAM im Lupo immer gut gegangen.
Melde mich wenn ich wieder daheim bin.

AW: BitFenix Alchemy, Lüfter: Scythe, NB, TR, Phobya

Hey, ich nehm die 2 Bitfenix PCIe Verlängerungen für 10€ falls noch verfügbar. Definitv ^^ :daumen:

AW: Scythe Ninja, 8800 GTS, BitFenix Alchemy, Lüfter: Scythe, NB, TR, Phobya

Preis ist VB, kannst gerne einen Vorschlag machen.
Ich sag mal 12€.

Ja klar

---------- Posting hinzugefügt am 07.09.2014 um 16:35 ----------

...Bilder vom Ninja und der GTS hinzugefügt...

moin moin, sind des bei der 8800 15 inklu? :Dsofern se noch da is versteht sich :)

Hey,
eigentlich nicht. Versand kommt immer obendrauf.
Aber Preis ist natürlich VB. 12€ muss ich haben für die Karte, plus Versand z.B. im Päckchen für 4€.

hmm ok ^^ ich hab grad eine bei ebay gefunden die noch ne stunde geht und bei 4 euro is, wenn ich die nich bekomm nimm ich deine ;) ich gib dir dann bescheid ob ja oder nein :)

Für 12€ exkl. dann...
...Paypal habe ich, die ca. 0,70€ Gebühr muss du aber bezahlen. Warum eigentlich? Hast du es eilig?

Zurück