Wie gut das ich meinen Fernseher mittlerweile seid 2 Jahren im Keller stehen habe. Da muss ich mir den ganzen Mist nicht antun und schaue einfach das was man so über Stream bekommt, oder sonst woher. Gibt ja im Grunde genug.
)Welche Keckswerbung meinst du?
lol die werbung hab ich noch nie gesehen (zum glück sonst würd mein fersehr nicht mehr leben)
.Diese hier:

Dazu kommt noch DSDS, Super IDIOT (Sorry TALENT) show, Extrem schön, Ich bin ein PLEITEGAJER (Sorry STAR) hollt mich hier raus (Ich kann keine kanguru hoden mehr fressen), und noch weiterer bulshitt, genau wie diese "Der bulle von KOTZ oder TOTZ oder wie auch immer mit den Dicken Schlabersack (macht werbung auch mit den riesen großen roten stuhl) auf ZDF, diese Krankfte Schunkel- Schukel / Schatzilli - Putzili / Paher'l u. brüker'l dierdell rotz wo man im saal nur rentner mit weisse pupenkopf frisuren zu sehen sind was links - rechts, links -rechts pendeln wie bescheuert am hocker wie wen diese aus eine psiho anstalt entflohen währen, nachrichtensprecher, da denkste das die ein bayerischen holz kohlöfell geschluckt haben so steif sitzen die im studio, Kerner mit sein gelaber u.ä. was nachts laufen, bei Kabel 1 nur uhralte filme. Diese waren im stande innerhalb 1 jahr etwa 23 mal MANTA MANTA mit Tina Ruland u. Til Schweiger zu zeigen. usw. usw. usw.RTL, die Schulermittler Die Schulermittler
RTL, Verdachtsfälle Verdachtsfälle online sehen bei RTL NOW
Die Super Nanny Die Supernanny online sehen bei RTL NOW
Bauer sucht Frau Bauer sucht Frau online sehen - als Video bei RTL NOW
Die Familienanwätin Die Familienanwältin online sehen bei RTL NOW
Mitten im Leben Mitten im Leben als Video bei RTL NOW
Vermisst Vermisst online sehen- Vermisst als Video bei RTLNOW.de
Dazu kommt noch DSDS, Super IDIOT (Sorry TALENT) show, Extrem schön, Ich bin ein PLEITEGAJER (Sorry STAR) hollt mich hier raus (Ich kann keine kanguru hoden mehr fressen), und noch weiterer bulshitt, genau wie diese "Der bulle von KOTZ oder TOTZ oder wie auch immer mit den Dicken Schlabersack (macht werbung auch mit den riesen großen roten stuhl) auf ZDF, diese Krankfte Schunkel- Schukel / Schatzilli - Putzili / Paher'l u. brüker'l dierdell rotz wo man im saal nur rentner mit weisse pupenkopf frisuren zu sehen sind was links - rechts, links -rechts pendeln wie bescheuert am hocker wie wen diese aus eine psiho anstalt entflohen währen, nachrichtensprecher, da denkste das die ein bayerischen holz kohlöfell geschluckt haben so steif sitzen die im studio, Kerner mit sein gelaber u.ä. was nachts laufen, bei Kabel 1 nur uhralte filme. Diese waren im stande innerhalb 1 jahr etwa 23 mal MANTA MANTA mit Tina Ruland u. Til Schweiger zu zeigen. usw. usw. usw.
Diese ARD usw. sind auch nicht beser drann wie die privaten. Ganz schlimm wen man bei denen auch noch diese uhralte schwarz weis filme zu sehen bekommt, fragt man sich echt wozu noch ein HD TV kaufen?
TV kucken heutzutage ist reine zeit u. energieverschwendung.

Nun gut. Die grosse mase von omas und opas was geistlich so wie so schon am säugling niveau sind, ist es nachvolzihbar. Trotzdem sind nicht alle so.
Meine muter ist 74 und die kuckt sich eher wrestling auf DSF an anstat dieses schunkelschunkel blödsinn oder irgendwelche S/W zeug an

Vor etwa....... 10 jahre, wie diese Talk Shows noch "IN" waren, war ich auch mal bei Bärbel Schäfer. Es ging damals um auto raserei, ampelrennen und so ein quatsch.
Da ich eingeladen war, bekam ich die Fahrt bis Köln u. zurück Bezahlt, abgeholt mit eine schwarze karre, im studio zu fressen bis zum umfallen und für den auftritt gab es 250 DM (damals DM).

Warum?..mensch EinarN, das hättest hier aber nicht zugeben dürfen![]()