TV-Programm: Das schlechteste, was das TV zu bieten hat

Wie gut das ich meinen Fernseher mittlerweile seid 2 Jahren im Keller stehen habe. Da muss ich mir den ganzen Mist nicht antun und schaue einfach das was man so über Stream bekommt, oder sonst woher. Gibt ja im Grunde genug.

und da muss ich dir zustimmen, wir haben auch keinen mehr...streams reichen völlig für zwischendurch.

naja, das einzig sehenswerte programm ist heute eigentlich nur noch TV total+raabs sendungen, Die ludolfs und n paar serien von DMAX (wie der Checker, Marquards Ess-klasse, future weapons und die dokus über kriegseinheiten ;))
Aber sonst is gutes TV-Programm echt rar geworden, und dann muss die Formel1 auch noch in scheiss RTL kommen -.-

naja ich schau nur bestimmte serien wie sg oder boston legal.. wer sich so einen dummfick wie schwiegertochter oder die 50 dümmsten dsds irgendwas anschaut, ist selber schuld.

Was ganz gut im TV ist, ist:
Two and a half Men und die Simpsons.
Außerdem die Tagesschau ;)

Galileo war vor ca. 3 Jahren mal sehr informativ. Jetzt ist es nur noch schrott =(

Dazu kommt noch DSDS, Super IDIOT (Sorry TALENT) show, Extrem schön, Ich bin ein PLEITEGAJER (Sorry STAR) hollt mich hier raus (Ich kann keine kanguru hoden mehr fressen), und noch weiterer bulshitt, genau wie diese "Der bulle von KOTZ oder TOTZ oder wie auch immer mit den Dicken Schlabersack (macht werbung auch mit den riesen großen roten stuhl) auf ZDF, diese Krankfte Schunkel- Schukel / Schatzilli - Putzili / Paher'l u. brüker'l dierdell rotz wo man im saal nur rentner mit weisse pupenkopf frisuren zu sehen sind was links - rechts, links -rechts pendeln wie bescheuert am hocker wie wen diese aus eine psiho anstalt entflohen währen, nachrichtensprecher, da denkste das die ein bayerischen holz kohlöfell geschluckt haben so steif sitzen die im studio, Kerner mit sein gelaber u.ä. was nachts laufen, bei Kabel 1 nur uhralte filme. Diese waren im stande innerhalb 1 jahr etwa 23 mal MANTA MANTA mit Tina Ruland u. Til Schweiger zu zeigen. usw. usw. usw.

Diese ARD usw. sind auch nicht beser drann wie die privaten. Ganz schlimm wen man bei denen auch noch diese uhralte schwarz weis filme zu sehen bekommt, fragt man sich echt wozu noch ein HD TV kaufen?

TV kucken heutzutage ist reine zeit u. energieverschwendung.

Dazu kommt noch DSDS, Super IDIOT (Sorry TALENT) show, Extrem schön, Ich bin ein PLEITEGAJER (Sorry STAR) hollt mich hier raus (Ich kann keine kanguru hoden mehr fressen), und noch weiterer bulshitt, genau wie diese "Der bulle von KOTZ oder TOTZ oder wie auch immer mit den Dicken Schlabersack (macht werbung auch mit den riesen großen roten stuhl) auf ZDF, diese Krankfte Schunkel- Schukel / Schatzilli - Putzili / Paher'l u. brüker'l dierdell rotz wo man im saal nur rentner mit weisse pupenkopf frisuren zu sehen sind was links - rechts, links -rechts pendeln wie bescheuert am hocker wie wen diese aus eine psiho anstalt entflohen währen, nachrichtensprecher, da denkste das die ein bayerischen holz kohlöfell geschluckt haben so steif sitzen die im studio, Kerner mit sein gelaber u.ä. was nachts laufen, bei Kabel 1 nur uhralte filme. Diese waren im stande innerhalb 1 jahr etwa 23 mal MANTA MANTA mit Tina Ruland u. Til Schweiger zu zeigen. usw. usw. usw.

Diese ARD usw. sind auch nicht beser drann wie die privaten. Ganz schlimm wen man bei denen auch noch diese uhralte schwarz weis filme zu sehen bekommt, fragt man sich echt wozu noch ein HD TV kaufen?

TV kucken heutzutage ist reine zeit u. energieverschwendung.

Das ist ne sehr egoistische Sicht der Dinge. Ich geh voll damit mit, dass DSDS, Das Super Talent, Dschungelcamp, Mitten im Leben, Verdachtsfälle und wie dieser ganze Murks auch heißt völliger Schwachsinn ist den man sich wirklich nicht antun muss.
Aber diese "Stocksteifen" Nachrichtenmoderatoren im ARD und ZDF sind wenigstens noch halbwegs seriös wirkend (war früher auch mal besser) im Gegensatz zu den geistigen Tieffliegern die man sich auf RTL II, Pro7 oder Sat1 angucken soll. Peter Kloeppel von RTL Aktuell macht da im privaten Sektor ein große Ausnahme. Der Mann hat einfach Hand und Fuß, auch wenn die Nachrichten bei RTL Aktuell oft ziemlicher Blödsinn sind.
Und auch diese Schunkel-Sendungen in den ÖR haben ihre Berechtigung, da sie für viele (vor allem ältere Mitbürger) Unterhaltung bieten. Du kannst von meiner Oma nicht verlangen, dass sie sich Matrix, Avatar oder Herr der Ringe anguckt. Die guckt halt lieber ne Schunkelsendung oder mal nen alten Schwarz-Weiß-Kitschfilm aus den 40ern.
Dagegen habe ich nun wirkich nichts, es gibt genug alternativen wenn sowas läuft.
Was mich viel mehr stört, ist, dass ich mir auf RTL den ganzen Vormittag (Mitten im Leben, We are Family, etc.) und Abend (Super Nanny, Raus aus den Schulden) irgendwelche (von Laiendarstellern gespielten) Assis angucken soll, wie schwer sie es doch haben. Aber das ist wohl zielgruppenorientiertes Fernsehen, schließlich gibts von solchen Leuten mehr und mehr.

Ich bin heilfroh, dass ich keinen Fernseher mehr hab! :hail:

Das lustigste an den Nachrichten ist ja, das die sich immer voll selber runtermachen. Die Nachrichten sind ja so stumpf das man eigentlich nur noch zuhört ohne selber nachzudenken aber wenn man genau hinhört sind soviele Wiedersprüche da, das kann man garnicht fassen.

@ a_fire_inside_1988

Nun gut. Die grosse mase von omas und opas was geistlich so wie so schon am säugling niveau sind, ist es nachvolzihbar. Trotzdem sind nicht alle so.
Meine muter ist 74 und die kuckt sich eher wrestling auf DSF an anstat dieses schunkelschunkel blödsinn oder irgendwelche S/W zeug an :D

Diese Assi sendungen solten sie lieber auslagern und ein spartenkanal Assi TV gründen weil der rotz ist echt unmöglich.

@ Veriquitas

Was mich besonders bei den privaten auf der palme bringt, ist diese übertreibung in den nachrichten, wo jeder rotz hochgescaukelt wird, von eine müke ein elefant gemacht wird. Ist unmöglich so was.

Nun gut. Die grosse mase von omas und opas was geistlich so wie so schon am säugling niveau sind, ist es nachvolzihbar. Trotzdem sind nicht alle so.
Meine muter ist 74 und die kuckt sich eher wrestling auf DSF an anstat dieses schunkelschunkel blödsinn oder irgendwelche S/W zeug an

Seh ich das falsch oder hast du grad meine Oma beleidigt? :evil:
Die ist geistig bestimmt nicht auf Säuglingsniveau! Solche S/W-Filme kennt sie halt noch aus ihrer Jugend und schaut sie sich deshalb gern an! Nur weil ein Film in S/W ist ist er noch lange nicht schlecht!

Die schrecklichste Sendung, über die ich je beim Zappen gestolpert bin:

Extrem schön bei RTL2

Da ist bei mit der "Fremdschäm-Faktor" Riesengroß...

@ a_fire_inside_1988

Ne. Ich hab nichts mit deine Oma.
Ist aber allgemein so. Irgendwann kommt der punkt wo das gehirn rückwirkend funktioniert. schau dir die an was auf teufel komm raus noch versuchen mit den auto durch die gegend zu fahren, leute überfahren weil sie es nicht mehr raffen wo gas und wo bremse ist usw.
Es kommt ein punkt wo man geistlich abschaltet, in eine vergangenheit scheinwelt was zu 90% nur aus erinerungen besteht, die gegenwart überhaupt nicht mehr wahrnimmt.
Ich kenne es von meine Groß- und Urgroßeltern was durchnitlich bin 101 jahre gelebt haben, was in hohen alter sogar mit ein handy klar gekommn sind, sich aber trotzdem den gramophon mit kurbelwelle zurück wünschten.

So was ist sehr schwer nach zu volzihen.

@ boehmer_dce

Ja. EXTREM (ich bin hartz 4 und will was verdinen) SCHÖN.
Gerade gestern war die sendung.
Es hat nicht fiel gefählt das ich kotzen müste. :ugly:

für solchen mist, lassen die sender einiges Springen.

Vor etwa....... 10 jahre, wie diese Talk Shows noch "IN" waren, war ich auch mal bei Bärbel Schäfer. Es ging damals um auto raserei, ampelrennen und so ein quatsch.
Da ich eingeladen war, bekam ich die Fahrt bis Köln u. zurück Bezahlt, abgeholt mit eine schwarze karre, im studio zu fressen bis zum umfallen und für den auftritt gab es 250 DM (damals DM).

Leicht Verdintes geld. Man muss den idioten nur erzählen was sie hören wollen und schon springen die scheine :lol:
Bei den rotz sendungen heute, leuft es mit sicherheit genau so und ich bin mir sicher, es gibt reichlich hartz 4 empfänger was sich da vor millionen von begafer zum affen machen für ein pahr kröten. (was anschliesend von der arge zum teil abgezogen werden.)

Zuletzt bearbeitet:
Vor etwa....... 10 jahre, wie diese Talk Shows noch "IN" waren, war ich auch mal bei Bärbel Schäfer. Es ging damals um auto raserei, ampelrennen und so ein quatsch.
Da ich eingeladen war, bekam ich die Fahrt bis Köln u. zurück Bezahlt, abgeholt mit eine schwarze karre, im studio zu fressen bis zum umfallen und für den auftritt gab es 250 DM (damals DM).

..mensch EinarN, das hättest hier aber nicht zugeben dürfen:wow:

..mensch EinarN, das hättest hier aber nicht zugeben dürfen:wow:
Warum?
Ich war neugierig mal zu sehen wie der mist abläuft. :lol:

Das lustige dabei war, ich war mit der karre da. Am parkplatz jede menge tiefergelegte möchtegern mit opel kadett aus den 70'ern mit mini- motoren und ich mit 475 americanische V8 PS, brüller, M.T. schlappen drauf (395), streetscoop + turbo in MADMAX style durch der Motorhaube.
Die haben es mit der angst zutun bekommen. :lol: :lol: :lol: :lol:

Hallo zusammen,

um den brennenden Gasofen etwas herunterzufahren: Der Geschmack jedes einzelnen ist ganz individuell. Derzeit habe ich nur noch den Fernseher an, wenn eine sehenswerte Bluray oder DVD im Player rotiert oder eine interessante Dokumentation oder Reportage läuft.

Das Mittagsprogramm vieler Sendeanstalten verpasst mir persönlich einen Todesstoß, weshalb ich darum lieber einen großen Bogen mache und mich mit dem Waschen und Aufhängen meiner Wäsche wohl besser beschäftigt fühle.

Gruß
Wannseesprinter

Zurück