TV ab 40" möglichst günstig

King_Sony

Software-Overclocker(in)
TV ab 40" möglichst günstig

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einen TV mit mindestens 40" und Full HD. Neben den beiden Aspekten ist eig. nur noch die gute Bildqualität und der möglichst niedrige Preis wichtig.

Optional wäre für mich noch 3D sowie ein eingebauter Reciever. Wobei ich denke das 3D den Preis "extrem" nach oben treibt(lasse mich gerne korrigieren, bzw. bei "geringem" Aupreis zu einem 3D Modell würde ich eine Mehrausgabe in betracht ziehen) und sollte keine TV Karte drin sein, wird die einfach in meinen neuen Pc gebaut.

LG und Danke

Sony

EDIT: Ich habe eine Satellitenschüssel(Danke @turbosnake) :)

EDIT2: Ich weiß nicht, ob das wichtig ist, aber ich werde den TV "erst" im Oktober kaufen(also passend zum Trinity Start)

Zuletzt bearbeitet:
AW: TV ab 40" möglichst günstig

Hi,
S also Satellit, T wäre zwar nett, aber kein muss. :).

LG Sony

EDIT: Achso, für T braucht man eine Antenne, dann nur S. Dachte T ist das was man schon mit "Mini" Empfängern empfangen kann :)

Für DVB-T reicht eine kleine ZImmerantenne, aber es hängt auch davon ab, wo Du wohnst.

Und wenn es erst im Oktober sein wird, würd ich auch erst dann schauen. Wieviel sollte der Fernseher denn UNGEFÄHR kosten?

Also ungefähr 300-400€ aber ich weiß leider nicht was man bei einem TV so hinlegen muss. Aber wenn du sagst ich Oktober melden wäre sinnvoller, dann mach ich das :)

LG Sony

EDIT: Aber ist die Summe realistisch, denn viel werden die Preise ja nicht fallen bis zum Oktober.

Zuletzt bearbeitet:

300€? Dafür gibt es gar keine in 40 Zoll oder sogar größer, das fängt eher bei 330-340€ erst an. Und bis 400€ gibt es keine mit SAT-Tuner eingebaut, da sind eher ab 450€ fällig. 400€ ist echt wenig für nen 40 Zöller. Ausnahme vlt spezielle "Super"-Sonderangebote.

Ok, deswegen frage ich ja :). Also sozusagen ab 450€, oder sind das dann die Modelle mit fragwürdiger Qualität?
Bzw. welchen würdest du aktuell empfehlen(unter Beachtung des Preisaspektes :D)?

LG Sony

Hi,
danke dir damit hab ich schon mal einen groben Anhaltspunkt. Aber ich wollte vorher nicht falsch verstanden werde, bevor ich einen TV kaufe der am Ende nichts taugt, will ich lieber mehr Geld in die Hand nehmen :). Oder würdest du die genannten auch empfehlen?

LG Sony

Also, ICH würd da eher über 500€ gehen, aber kann auch sein, dass die Modelle für 450-480€ genau so gut sind wie einer für 550€, aber die Auswahl wäre natürlich größer, je mehr Du ausgeben könntest. Aber warte mal bis Oktober, denn jetzt ist grad die IFA in Berlin, evlt. werden dann ein paar Modelle etwas günstiger, weil wegen der IFA ein paar Neuheiten erscheinen.

Zurück