So jetzt habe ich ordentlich verschwendet und das Cougar S550 bei Hardwareversand bestellt.
Das 80+ Silber Zertifikat hat mich überzeugt und ein paar Tests haben ihr Übriges getan.

Vielleicht werde ich das TT in näherer Zukunft trotzdem Modden, denn Langeweile in den Semesterferien kann tötlich sein.

Es kommt halt drauf an, was ich noch für Hardware zusammentrommeln kann, die sich mit Thermaltake -Gehäuse und -Netzteil anfreunden will.
Ich wollte auch mal spaßhalber eine Wakü verbauen, dazu sollte das Gehäuse geeignet sein. Naja für den Monat ist mein Budget erst mal ausgereizt, in ein paar Tagen geht es weiter...