TT 750 Watt NT Lüfter zu laut, neues NT?

AW: TT 750 Watt NT Lüfter zu laut, neues NT?

Das Enermax Modu 82+ 625W ist auch ein tolles NT! Solange du nicht Sleeven willst würde ich dir das uneingeschränkt enpfehlen!
 
AW: TT 750 Watt NT Lüfter zu laut, neues NT?

Das Enermax Modu 82+ 625W ist auch ein tolles NT! Solange du nicht Sleeven willst würde ich dir das uneingeschränkt enpfehlen!

Das Enermax ist zwar ein cooles NT, aber es kostet 120€. Das Cougar S550, was für mich ausreichen würde, kostet nur 105€ und ist ziemlich Highend.

Bin grad noch am Überlegen, also z.B. der Kauf einer Grafikkarte erweist sich als einfacher als ein optimales Kraftwerk zu finden :D

Zur Info: Hab im Marktplatz ein Antec 1200 gekauft, da mein Thermaltake Case auch verschlissen ist. Es müssen daher die Kabel auch lang genug sein, also von unten im Case nach oben kommen (P5QPremium).
 
AW: TT 750 Watt NT Lüfter zu laut, neues NT?

So jetzt habe ich ordentlich verschwendet und das Cougar S550 bei Hardwareversand bestellt.
Das 80+ Silber Zertifikat hat mich überzeugt und ein paar Tests haben ihr Übriges getan. :daumen:
Vielleicht werde ich das TT in näherer Zukunft trotzdem Modden, denn Langeweile in den Semesterferien kann tötlich sein. :D
Es kommt halt drauf an, was ich noch für Hardware zusammentrommeln kann, die sich mit Thermaltake -Gehäuse und -Netzteil anfreunden will.
Ich wollte auch mal spaßhalber eine Wakü verbauen, dazu sollte das Gehäuse geeignet sein. Naja für den Monat ist mein Budget erst mal ausgereizt, in ein paar Tagen geht es weiter...:schief:
 
AW: TT 750 Watt NT Lüfter zu laut, neues NT?

Sorry, aber Sharkoon ist kein Chinaböller-Mist, auch wenn die Effizienz
zu wünschen übrig lässt

Doch, genau das ist es.
Ich kenne nicht nur einen Rechner, den Sharkoon auf dem Gewissen hat.

Und bei Netzteil-Tests ist PCGHW imho nicht kompetent genug.

An die C't reicht da leider kaum jemand ran.
 
AW: TT 750 Watt NT Lüfter zu laut, neues NT?

So jetzt habe ich ordentlich verschwendet und das Cougar S550 bei Hardwareversand bestellt.
Das 80+ Silber Zertifikat hat mich überzeugt und ein paar Tests haben ihr Übriges getan. :daumen:
Vielleicht werde ich das TT in näherer Zukunft trotzdem Modden, denn Langeweile in den Semesterferien kann tötlich sein. :D
Es kommt halt drauf an, was ich noch für Hardware zusammentrommeln kann, die sich mit Thermaltake -Gehäuse und -Netzteil anfreunden will.
Ich wollte auch mal spaßhalber eine Wakü verbauen, dazu sollte das Gehäuse geeignet sein. Naja für den Monat ist mein Budget erst mal ausgereizt, in ein paar Tagen geht es weiter...:schief:


Garnix hast du verschwendet:ugly:

Du hast alles richtig gemacht:daumen:
 
Zurück