TSMC legt Quartalszahlen vor: 133 Prozent Steigerung

Tja TMSC kann das Geld auch Gut gebrauchen ,,,,,,

Soweit ich weiß ist ab 2011 die Fertigung der AMD Chips bei Globalfoundries,,,,
Und ab dann gibt es halt nur noch Nvidia ....:daumen:bei TMSC

Genau ^^ soweit ich weiß ist das auch so. Die sollen sich lieber warm anziehen ;) Es kommen noch weitaus schlechtere Zeiten auf die zu^^

Genau ^^ soweit ich weiß ist das auch so. Die sollen sich lieber warm anziehen ;) Es kommen noch weitaus schlechtere Zeiten auf die zu^^
Och die machen auch noch mit anderen Dingen Umsatz. Und wenn jemand wo anders fertigt, dann sollen die halt. Dann bekommt Nvidia halt mehr. Gibt eh nicht genug zur Zeit

Bei der beschissenen Ausbeute echt ein Wunder das sie noch so viel Kohle gemacht haben. Bin ja mal gespannt ob Global Foundries das mal besser hinbekommt.

Schlechte Chipausbeute schadet nur dem Kunden. Siehe aktuelle Preislage...
Da bin ich eigentlich sehr Froh das AMD wechselt. Tut der deutschen Wirtschaft auch gut. Eine Stelle ist ja schließlich in Dresden...

TSMC krieg ja nichtmal nach nem halben Jahr die 40nm in den Griff und dann reden die von ausbau und mehr produktion :D

TSMC fertigt für weit mehr Kunden als nur AMD und Nvidia, auch ist der 40nm zurzeit bei 14 Prozent Anteil an allen Aufträgen. Bitte bedenkt das.

133% Steigerung = 233% ... mehr als verdoppelt also? Oder eine 33% Steigerung bzw. 133% des vorhergehenden Ergebnisses? "Kleiner" Unterschied.

Zurück