Triple SLI @PCGH

Ich find das zwar ganz witzig mit tri-sli aber ehrlich gesagt bin ich schon sehr pisst off auf Nvidia...Das man für Sli gezwungen wird ein doofes 680I oder bald 780i board zunehmen ist doch ..ne verarsche...Die sollten mal echt ihre politik mit INtel klären..
dann klappts auch mit dem Yorkfield...ehrlich son Müll...
Habe leider ne Gt und nen Commando ...Ich wür sofort noch eine holen wens sli ginge......
Kann das mal einer dem Nvidia CEO sagen...
 
Ölquelle und Atomkraftwerk vorausgesetzt mag das Ganze ja lustig sein. Aber kundenorientierte Angebote sind für mich etwas anderes. Die Zielgruppe von 20 Testlabs + einige OC-Profis, die gesponsert werden, kann ja kaum Nvidias Ziel gewesen sein. Bleibt wohl nur noch die Show es vollbracht zu haben ...

die Ölquelle hilft dir da auch nicht oder hast einen Benziner im Rechner ?? ;)

mit dem Atomkraftwerk kannst sicher mehr anfangen, die Kühltürme würden auch den ULTRA's helfen
 
Ja, für was anderes als Crysis braucht man das ja nicht und spätestes bei der ersten Stromrechnung wird man freiwillig die wieder ausbauen:D

deshalb kann man das Spiel ja so schnell ausspielen, damit die Stromrechnung nicht zu hoch wird.
da haben sich die entwickler schon was dabei gedacht, dass die Spieldauer neuer Shooter immer kürzer wird ;)
 
Zurück