Treiber für Grafikkarte

pc_her

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Treiber für Grafikkarte

Hey PCGH-Community,

Ich habe mit meine alte Sapphire Radeon HD 5870 in meinen neuen PC eingebaut und den beigelegten Treiber installiert. (Der ist vom 26.08.2009)
Nun habe ich aber bei ANNO 1404 komische Grafikprobleme (Boden ist an manchen Stellen schwarz) und im Netz steht dass man mal einen neuen Treiber draufhauen soll.
Habe mir die AMD Catalyst Software Suite 12.4 runtergeladen, weil die als einziges gekommen ist bei der Treiber Suche auf der AMD Homepage.
Wollte sie installieren, als jedoch der Bildschirmtreiber installiert worden ist hatte ich plötzlich Bluescreen..
Wieder hochgefahren, Treiber wieder Deinstalliert und wieder den beigelegten Sapphire-Treiber installiert.
Wenn ich jetzt aber das Catalyst Control Center öffen will bekomm ich eine Fehlermeldung "Catalyst Control Centre: Command Line Interface funktioniert nicht mehr".

Ich weiß jetzt gerade nicht mehr was ich machen soll, ich will einfach nur den neuesten Treiber für die HD 5870 draufpacken dass alles läuft und hoffentlich dann auch die Grafikfehler in Anno 1404 weg sind.
Bitte um Hilfe !!

MfG

AW: Treiber für Grafikkarte

Hi!

pc_her... hast ne PN...

Zurück