Treffen für GTA Online (PC)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Treffen für GTA Online (PC)

Ich habe den Account auf die Schnelle erstellt und vorher festgestellt, dass man den Namen nur 1x pro Jahr ändern kann. Dann hätte ich mir definitiv was besseres ausgewählt. :schief:

Und ja AWR4FI, eigentlich halte ich mich aus sowas auch raus, nur is es sehr oft so bei PCGH das aus solchen zusammenschlüssen nix wird.
Da hast du leider Recht. Ausser bei CS:GO finden diese Teams nur wenig Anklang, bzw wird aus dem gemeinsamen Spielen nichts. Natürlich soll das nur für die Sammelthreads gelten, wo ich mich aufhalte.

Ich habe den Account auf die Schnelle erstellt und vorher festgestellt, dass man den Namen nur 1x pro Jahr ändern kann. Dann hätte ich mir definitiv was besseres ausgewählt. :schief:

Da hast du leider Recht. Ausser bei CS:GO finden diese Teams nur wenig Anklang, bzw wird aus dem gemeinsamen Spielen nichts. Natürlich soll das nur für die Sammelthreads gelten, wo ich mich aufhalte.

Ooziieehh hab ich angenommen. addet mich bitte mal in Steam.

Wie kann man denn den Ordner ändern indem die Clips für den Editor gespeichert werden?!?

weis nicht. Aber zu sagen, dass du mitspielen willst, aber dann im spiel nicht reagierst ist dumm.

Was?!?!? Ich hab doch mit dir geschrieben und dir gesagt das ich nur n bissl rumcruise... Ich hab dich iwann zu nem Rennen eingeladen, da hast Du nicht drauf reagiert.:stupid:

Lol okay sry. das hat GTA mir nicht angezeigt. Oder ich habs übersehen, weil da kommen immer viele Einladungen. Du hast gesagt du cruist rum genau. dann bin ich in dein spiel und dann kam nix mehr.

Im Spiel habe ich dir mehrere Nachrichten geschrieben aber du hast nicht reagiert :(

Kero81

gestern hatt ich ne lustige Partie mit paar Leuten die sehr gut war, vielleicht hast du einfach mal Lust mitzumachen.

Nein, Danke. Ich bin aus der PCGH Crew raus gegangen und habe dich auch aus der Freundesliste genommen.

Achso, weil andere meinen rechts drauf zu sein und ich dagegen ankämpfe schmeißt du MICH aus der der Freundesliste raus? Wo ist da die Logik?

Was mir halt aufgefallen ist, bei Dienstag - Donnerstag power zocken + Freitag Nacht mit jetzt bereits über 25 Spielstunden, im Regelfall zwischen 2-6 Spieler in der Crew Online, sich keiner für meine Mission und Heists Einladungen interessiert. Ein einziges mal ist einer aus der Crew in eine Mission gejoined, hat sie verkackt und nie wieder was gehört. Ich weiß nicht ob ich zu diesem Zweck in einer Crew bin, ich suche eigentlich nur ein paar kompetente Leute die lust haben Heists zu machen auch wenn man die mal verkackt. Aber irgendwie ist hier kein miteinander. That's just my POV.

Deshalb bin ich auch aus der Crew raus. Such dir eine schon bestehende, etwas größere Crew. Da sind mehr aktive Leute online. PCGH kannste bei sowas im allgemeinen vergessen. ;)

Sagt ja der Richtige, der aus der Crew gerannt ist und Freundsachft gelöscht hat.
@MClolwut hast du mir mal eine Nachricht geschickt ? Nein. Denn wenn du es getan hättest, hätte ich auf jeden Fall mitgemacht. Aber mir ist auch aufgefallen, dass die Crewmitglieder nicht zusammen zocken wollen. Dafür habe ich die Crew auch nicht erstellt. Ich werde die Leute wohl rauswerfen müssen. Denn man sollte nur in eine Crew reintreten, wenn man mit der Crew auch spielt.

Besonders schön finde ich, dass ich 6 Beitrittsanfragen habe, aber wenn ich frage wie diese Personen im PCGH Forum heißen kommt keine Antowort. Warum schickt man eine Beitrittsanfrage ohne auch nur etwas dazu zu schreiben?! Wie gehirnamputiert sind denn die Leute?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Genau DAS meine ich. Leute stellen Beitrittsanfragen ohne auch nur zu sagen, wie sie im Social Club UND in PCGH heißen. Wie soll ich euch sonst zuordnen?!

Also ich sags Dir mal ganz im Vertrauen. Mit DIR will einfach keiner spielen weil Du unfreundlich bist...

Ein bisschen freundlicher wäre nicht schlecht. Da stimme ich kero81 zu. :daumen2:

Mehr gibts wohl nicht dazu zu sagen :ugly:
Bin wohl nicht der einzige der nicht mit dir Sprechen oder zocken will, weil du nicht weißt wie man sich anderen gegenüber benimmt. pöse pöse :motz::schief::nene:

EDIT/PS: Gibs zu, du hast einfach keine Ahnung was rechtsradikal bedeutet :)

Hab die Crew aufgelöst, auf so Menschen hab ich einfach keine Lust, man wird ja nichtmal verteidigt, wenn man gegen rechtsradikale Kommentare vorgeht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Da kann man echt nix mehr zu sagen... :daumen2:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück