Treffen für GTA Online (PC)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Treffen für GTA Online (PC)

Keine Sorge, wenn ich Rage mute ich mich halt kurz :ugly:
Ich beleidige eigentlich niemanden Grundlos, finde das irgendwie unnötig.

Sehr gut, hahha Ich bin Crewersteller und habe das Spiel immernoch nicht. Ich bin so ein Wicht :D Müsste aber Mittwoch das Spiel haben. Geht in Ordnung oder?

Eine wichtige Sache noch. Wann wollt ihr denn so spielen? Weil der Singleplayer interessiert ja auch. Es gibt bestimmt Leute, die erst den Singleplayer zocken wollen oder, doch lieber Multiplayer?

Wollte mich die erste Woche nur mit dem SP beschäftigen. MP dann übernächste erst oder so. Auch weil ich kein Bock auf irgendwelche Serverprobleme hab.

Würde mich auch freuen, wenn wir z.B. car meet ups machen und dann drag racing oder sowas ausprobieren. So völlig selbst organisiert, kein spezielles Event, das man auswählt.

Okay, ich würde auch gerne erst ein bisschen Singleplayer machen. Vielleicht auch schon Multiplayer, wir werden sehen, man kann mich auf jeden Fall in Steam immer anschreiben und fragen ;)

Ja ich wollte das halt so machen, dass wir Missionen machen und selber selbst ausgewählte Sachen. Halt das machen, was uns Spaß macht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hi, dachte mir geb dir noch ein Tipp @Silvana_, es wäre doch gut wenn du den Titel des Threads sowie den Startpost nochmal gründlich überarbeitest, um noch mehr PCGHX Mitglieder anzulocken. ;)

Und mach es am besten so, das man nur per Einladung und die GTA Crew kommt. ;)

Okay und was soll ich im Startpost reinmachen?

Den Titel kann ich nicht mehr ändern, aber ich habe den Startpost geändert.

Hey zusammen, da würde ich auch gerne mal mitmachen, habe das Spiel am Samstag bei Steam gekauft und innert 45min heruntergeladen. :ugly:

Einen eigenen TS-Server hätte ich auch zur Verfügung, der 24/7 läuft. :-)

Perfekt Leute ich hab euch in die Crew aufgenommen. und ich habe zu verkünden, dass auch ich Heute GTA 5 für Steam gekauft habe. Ist Heute Abend so gegen 18 Uhr fertig.

Man sollte wegen dem TS Server sich mal in Steam treffen oder so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück