Treffen für GTA Online (PC)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Treffen für GTA Online (PC)

Ich werde mich morgen nach der Arbeit mal melden mit nick, pm und so ein Kram.

Nun erstmal schlafen und vom Feierabend träumen, damit das gezocke losgehen kann :)

hier irgendwo im beitrag ist der link dazu dann auf beitreten klicken

Steam Community :: Group :: PCGHX GTA 5

also ich konnte ienfach beitreten. schreib mal dem gruppenersteller eine mail. oder füg mich in steam hinzu und dann schau ich dass ich dich einlade.

Ich schau jetzt Game of Thrones oder Once Upon a time weiter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Treffen für GTA Online (PC)

Wie kann ich in die Steamgruppe?

Indem du mir deine Steam ID per PM sendest, sodass ich dich einladen kann. :-)
Man braucht nun eine Einladung, weil schon jemand mit Steam Level 0 und privatem Profil beigetreten ist.

@Silvana_
Könntest du eventuell den Startpost erweitern, sodass mehr Leute darauf aufmerksam gemacht werden?

Was soll ich da reinschreiben? die Steamgruppe?

Ich will Heute GTA online zocken ich hab schon jemanden hat jemand lust mit zu machen?

46.20.46.67:10013 das ist der TS wo wir sind momentan (HEUTE)

Sorry, war irgendwie gestern Abend etwas brain afk und habe unterschiedliche Emailkonti miteinander gemischt und meinen Login vergessen. Ich werde nochmals eine neue Anfrage stellen. :ugly:

Huhu, warum wurden denn Rurdoo und Deeronimo aus der Crew entfernt? Wer is denn ab jetzt Online? Ich möchte n bissl "Schrott u Knochen" farmen. =)

Huhu, warum wurden denn Rurdoo und Deeronimo aus der Crew entfernt? Wer is denn ab jetzt Online? Ich möchte n bissl "Schrott u Knochen" farmen. =)

Rurdoo hat mich aus seinem TS gebannt weil ich dort gegen einen Rechtsradikalen vorgegangeb bin und Rurdoo ihm Recht gegeben hat. Wenn er meint seinen Crewanführer aus seinem TS zu bannen. dann soll er woanders hin gehen. Deeronimo, wer ist das denn?

Solange ich nicht weiß wer das ist, ist er raus. wenn er mir sagt, wer er hier ist nehm ich ihn auf.

Wie ist dein Steamaccount?

Kero wie heißt du im Social Club? Kero081 oder?

Seitdem ich aus dem TS gebannt wurde meldet sich keiner mehr um mit mir zu zocken. Was soll das denn?

Ich schaue mir erstmal den Stream zur Star Wars Celebration an. https://www.youtube.com/watch?list=PL148kCvXk8pAKZYP2D3a8c6-Fp8acq0if&v=4UY64GfyovE#t=16 Warum hat Pcgameshardware nicht darüber berichtet, wegen Star Wars Battlefront?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ohje, irgendwie wirds immer kindisch bei PCGH. Soll jetzt nix gegen dich sein Silvana. Und ja, ich heisse im Social Club KERO81. =)

Ich halte mich grundsätzlich lieber aus solchen Diskussionen raus, da man den genauen Ablauf der Geschichte als Aussenstehender nicht kennt.

Ich habe der Crew eine Anfrage gestellt.

Okay, aber ich muss nun einmal gegen Rechtsradikale sein. Mein Volk, die Roma wurden damals und werden Heute noch verfolgt. Also will ich mit so unterbemittelten Menschen nichts zu tun habe. Wenn der Stream vorbei ist, können wir zocken ;)

Hab 4 Anfragen hier, und wie heißt du in Social Club?

-NewClearPower-
opaboy
HeGetYouNow
Ooziieehh

einer der 4 müsstest Du sein.

Silvana, ich sag ja nix dagegen. Und ja AWR4FI, eigentlich halte ich mich aus sowas auch raus, nur is es sehr oft so bei PCGH das aus solchen zusammenschlüssen nix wird. Ich bin dann mal wieder Ingame und versuch den Editor zu starten. Irgendwie will der nich. =(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück