S
Silvana_
Guest
Treffen für GTA Online (PC)
Ich habe eine PCGH Crew erstellt Rockstar Games Social Club - Crew : pcgameshardware
Die Crew ist für uns PCGHler gedacht. Es kommen nur Leute mit Einladung rein. Ihr müsst mir also, euren Link zu eurem Accountprofil von Social Club schicken, damit ich euch einladen kann.
Desweiteren brauche ich euren PCgameshardwarenamen. Es kann ja sonst wer kommen.
Ich werde KEINE Einladungen mehr annehmen, wenn man mir nicht den pcgameshardwarenamen nennt. Es kommen Einladungen OHNE Nachricht, solche werden nicht mehr angenommen.
Mein Steamaccount ist in meiner Signatur, es wäre gut, wenn ihr mich hinzufügen würdet.
Steam Community :: Group :: PCGHX GTA 5 Das ist die Steam Gruppe zu meiner Crew.
Auszug eines Gesprächs.
<18:11:41> "V*****": Soso, bin ich also ein Rassist weil du schwul bist ?
<18:11:58> "V*****": Böööser Junge :o gehst du einfach petzen
<21:21:41> "V*****": Was willst du du dreciger wixxer
<21:21:49> "V*****": Ich bin nicht schwul und 2. wollen wir keine rassisten
<21:21:57> "V*****": Du bist dumm.
<21:22:19> "V*****": Wieso bin ich ein Rassist wenn ich sage Schwule sind ********? xD
<21:22:34> "V*****": Du bist so.. grenzdebil xD
<21:22:39> "V*****": Red bitte nochmal über inkompetenz.
So Leute wie V***** dulde ich NICHT in meiner Crew. R***** der Teamspeakadmin hat mich dauerhaft vom Server gebannt, und lieber zu den rechtsradikalen gehalten. So Leute will ich nicht haben. Der Teamspeakadmin war in meiner Crew. Leute die ihren Crewanführer vom Teamspeak bannen, weil er gegen Rechtsradikale vorgeht brauchen wir denke ich nicht.
Nazis in JEDER Hinsicht werden sofort gemeldet und rausgeworfen!
Jeder der etwas gegen Schwule, Lesben, Transsexuelle, Bi, und was weis ich nicht noch hat, braucht hier gar nicht in diese Crew ankommen!
Ich habe eine PCGH Crew erstellt Rockstar Games Social Club - Crew : pcgameshardware
Die Crew ist für uns PCGHler gedacht. Es kommen nur Leute mit Einladung rein. Ihr müsst mir also, euren Link zu eurem Accountprofil von Social Club schicken, damit ich euch einladen kann.
Desweiteren brauche ich euren PCgameshardwarenamen. Es kann ja sonst wer kommen.
Ich werde KEINE Einladungen mehr annehmen, wenn man mir nicht den pcgameshardwarenamen nennt. Es kommen Einladungen OHNE Nachricht, solche werden nicht mehr angenommen.
Mein Steamaccount ist in meiner Signatur, es wäre gut, wenn ihr mich hinzufügen würdet.
Steam Community :: Group :: PCGHX GTA 5 Das ist die Steam Gruppe zu meiner Crew.
Auszug eines Gesprächs.
<18:11:41> "V*****": Soso, bin ich also ein Rassist weil du schwul bist ?
<18:11:58> "V*****": Böööser Junge :o gehst du einfach petzen

<21:21:41> "V*****": Was willst du du dreciger wixxer
<21:21:49> "V*****": Ich bin nicht schwul und 2. wollen wir keine rassisten
<21:21:57> "V*****": Du bist dumm.
<21:22:19> "V*****": Wieso bin ich ein Rassist wenn ich sage Schwule sind ********? xD
<21:22:34> "V*****": Du bist so.. grenzdebil xD
<21:22:39> "V*****": Red bitte nochmal über inkompetenz.
So Leute wie V***** dulde ich NICHT in meiner Crew. R***** der Teamspeakadmin hat mich dauerhaft vom Server gebannt, und lieber zu den rechtsradikalen gehalten. So Leute will ich nicht haben. Der Teamspeakadmin war in meiner Crew. Leute die ihren Crewanführer vom Teamspeak bannen, weil er gegen Rechtsradikale vorgeht brauchen wir denke ich nicht.
Nazis in JEDER Hinsicht werden sofort gemeldet und rausgeworfen!
Jeder der etwas gegen Schwule, Lesben, Transsexuelle, Bi, und was weis ich nicht noch hat, braucht hier gar nicht in diese Crew ankommen!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

und mehr Spiele hab ich dann auch net installiert
viel zu viel.
aber ich denke das 14/15/16.4 so oder so nix läuft
Dann hab ich das Spiel vielleicht auch Dienstag.