transportabler Mädchen-PC 666-Status: lauter PC ist zu 75% fertig und muss noch verbessert werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: transportabler Mädchen-PC 666-Status: abwarten und Hello Kitty töten

Aber nur wenn Klutten net ma wieder den roten Fernmodding Knopf blockiert^^

Also hab ichs richtig verstanden, das Ganze wird jetz weiß-rosa? Hm schad, mit schwarz hätte das ganze mehr Kontrast gehabt, weiß-rosa erinnert mich eher an Yogurette^^

lecker!

Wie ihr vielleicht in meinen Tagebuch mitgekriegt habt, hat sich Wanda schwer verletzt und kann erstmal nicht arbeiten.
Das Unternehmen ist erstmal auf Eis gesetzt so Leid es mir tut.

oje das tud mir leid :-( schade hatte mich heute sehr auf die bilder gefreut....

Auch hier alles Gute von meiner Seite, hoffentlich wird sie schnell wieder gesund. :daumen:

Oh das hört sich schlimm an, dann mal gute Besserung auch von mir.

AW: transportabler Mädchen-PC 666-Status: arbeitsunfähig im Krankenhaus mit gebrochenen Knöchel

gute Besserung auch von mir

AW: transportabler Mädchen-PC 666-Status: arbeitsunfähig im Krankenhaus mit gebrochenen Knöchel

Und von mir... sowas blödes

Da häng ich mich dran mit den Genesungswünschen!

Vielen Dank Jungs und Männer.
Mir geht es ganz okay.
Ich darf die nächsten 4 Wochen liegen (Bettruhe) und darf erst in 6 Wochen wieder laufen.
Vermutlich werde ich nächste Woche aus dem Krankenhaus entlassen und dann mache vielleicht auch was an dem PC.
Ich werde das auch im Liegen und Sitzen irgendwie hinbekommen.
Es wird also noch ein bisschen dauern bis es hier weitergeht und was passiert. Bilder können erst dann kommen, da ich nicht weiß wo meine Kamera ist.
Ich wünsche euch viel Spaß an den tollen Tagebüchern die zur Zeit hier am laufen sind und am fleißiges Modden und verschönern eurer High-End-Gamerkisten.
Viele liebe grüße
Eure Wanda

hi,

ohjee na wenigstens hast du ein laptop bekommen, somit ist die langeweile etwas gedämpft :-)

dann mal weiterhin gut besserung und ich bin nach wie vor gespannt, wie der pc aussehen wird... hast du ihn den schon gesehen?

Freut mich, das es dir schon etwas besser geht, wünsche dir weiterhin alles Gute,
dann erhol dich gut damit es dann wieder mit neuem Elan an deinem Mod weiter gehen kann. ;)

Jetz haste ja fast rund um die Uhr Zeit hier aktiv zu sein xD

Jetz haste ja fast rund um die Uhr Zeit hier aktiv zu sein xD
Es ist aber anstrengend am Laptop mit dem Bein.

So ich habe nun endlich mal das tolle Case gesehen und muss sagen es ist der Hammer.
Es ist ein Würfel mit rund 35cm Kantenlänge und hat oben, vorne und an den beiden Seiten Plexiglas.
Es ist in einem zarten babyrosa.
Vorn im Plexiglas sind 2 rote Appolishs eingebunden und oben auch.
Das Mainboard wird am Boden befestigt und das Slimelaufwerk öffnet sich nach vorne.
Die ganzen Anschlüsse vom Mainboard gehen zur Seite raus.
Das Netzteil wurde hinten oben befestigt und darunter befindet sich der Fesplattenkäfig.

Ich hoffe ihr könnt euch das einiger Maßen vorstellen.

Mit ein paar Fotos würde es uns leichter fallen... ;-)

Das klingt auf jeden Fall sehr vielversprechend, freue mich schon auf die Bilder.
Dann werd schnell wieder gesund, damit du uns überraschen kannst. :daumen:

Oh Frau, das darf nicht sein....
GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nochmal gute Besserung und schön, dass es dir den Umständen entsprechend gut geht:daumen:

Bin grad erst auf des Projekt gestoßen, viel erfolg, ich bleib am ball!
Gute Besserung natürlich auch, ich war selber grad drei wochen krank geschrieben.
Sleeven funktioniert sicher auch im liegen:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück