transportabler Mädchen-PC 666-Status: lauter PC ist zu 75% fertig und muss noch verbessert werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: transportabler Mädchen-PC 666-Status: arbeitsunfähig im Krankenhaus mit gebrochenen Knöchel

Ich möchte wieder berichten.
Ich habe alles verbaut und es läuft alles super.
Bilder kommen nachher. Ich muss sie alle überspielen.

Diese Woche werde ich nach Berlin machen und wollte Bei Caseking vorbeischauen, da ich neue einen Lüfter brauche und ein neues Slime-Laufwerk.
Wie ist der Shop? Hat jemand Erfahrungen mit dem Laden und kann man da nur abholen oder sich auch mehrere Sachen angucken? Ich brauche noch einen weißen Lüfter und möchte mir ein paar Exemplare angucken. Außerdem möchte ih alle Lüfter entkoppeln, weil das Gehäuse sehr stark vibriert.

Heute Abend kommt die große Bilderflut. Ihr könnt gegen 22 Uhr die Bilder erwarten.

gruß eure Wanda

AW: transportabler Mädchen-PC 666-Status: lauter PC ist zu 75% fertig und muss noch verbessert werden

Iiiih Slime, pass auf das du nicht drauf ausrutschst! :-P Bin gespannt auf die Bilder.

AW: transportabler Mädchen-PC 666-Status: lauter PC ist zu 75% fertig und muss noch verbessert werden

Denk dran das du beim Megahalem die Halterung für AM3 extra dazu kaufen musst, die wird nicht mit geliefert.

@MisterKnister
Ich bin heil froh das meine Dame des Herzens sehr gerne zockt. Ihr ist der Rehner mit X4 810 in meiner Sig. Das Ganze in einem schönen schwarzen Lian Li V350 und sie ist Glücklich. Wehe das Gerät würde ihr einer weg nehmen. Und ein bisschen Ahnung von Hardware hat sie mittlerweile auch. Ich möchte keine Frau mehr haben die dieses Hobby nicht mit mir teilt. Es ist ein Traum. Und einige beneiden mich darum ;)

Na wann kommen denn endlich mal Bilder? 21 Seiten und kein einzigstes Bild :D^^

So, mal alles durchgelesen [X]Abo !

Auf die Bilder bin ich echt mal gespannt :)

22uhr lol. :D

22 uhr erst da muss ich erst noch mutti fragen :D

ne bin gespannt auf deine bilder

AW: transportabler Mädchen-PC 666-Status: arbeitsunfähig im Krankenhaus mit gebrochenen Knöchel

Wie ist der Shop? Hat jemand Erfahrungen mit dem Laden und kann man da nur abholen oder sich auch mehrere Sachen angucken? a
Ja kannst du, der Verkäufer gibt dass in den pc ein und das zeug kommt dann aus dem Lager, die sin da sehr umgänglich. Ich hab mir mal nen ifx 14 zeigen lassen obwohl ich ihn nich kaufen wollte...

22:23 Uhr wo sind die Bilder??? xD

Gibt heute und im nächsten halben Jahr keine :D^^

75% fertig und noch kein bild...schade...naja...hätt mich auch gewundert wenn nach 22seiten noch tatsächlich was reales komme würde ;-)

Frauen haben immer verspätungen -.- :D

Hehe war doch iwie klar...

:P
Evtl. kommt ja morgen was ?:lol:

Ich brauche noch einen weißen Lüfter und möchte mir ein paar Exemplare angucken. Außerdem möchte ih alle Lüfter entkoppeln, weil das Gehäuse sehr stark vibriert.
Die BeQuiet Silent Wings gibt es auch in weiß und die sind durch ihre Konstruktion schon entkoppelt und auch sehr leise.

wir wollen biiilder^^

Wenn man jetzt die ganzen "Wo sind die Bilder?"-Posts löschen würde, wären wir wahrscheinlich erst auf Seite 2. ;)

Sie wird sie schon rein stellen, wenn ihr danach ist.
Habt wohl noch nicht so viel Erfahrung mit Frauen. :D

Sie wird sie schon rein stellen, wenn ihr danach ist.
Habt wohl noch nicht so viel Erfahrung mit Frauen.

LOL, das ist doch bei Frauen meistensso sie sind immer Pünktlich wenns ums Shoppen geht!! :D :D:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück