Transformers 3

Also ich finde den Film,gut viel Action und der Dritte Teil,ist am besten ich habe die beiden Teile gesehen und muss sagen das der erste Teil und der Dritte Teil am besten ist.

Der zweite Teil ist nicht so gut.:D

Es gibt leider keine Hinweise für eine Fortsetzung. Nach den Credits kam keine Szene mehr.
Das einzigste was an T3 auszusetzen ist, das Patrick Dempsey eine fehlbesetzung ist. Der hat sowas von da nicht reingepasst, das geht gar nicht.

Was hast du gegen McDreamy? :D
Aber ja, meine Frau als Greys Anatomy Fan und ich als Leidender mussten auch deutlich schmunzeln :ugly:

Es ging gut ab und deswegen gehe ich ja auch ins Kino:daumen: Dazu endlich mal ein Film, bei dem 3D nicht aufgesetzt wirkte...(gut, Avatar konnte man auch anschaun) 9,50€ für eine Karte ist allerdings schon heftig und das am Kino-Dienstag:ugly:

Gruß

hab den film auch gestern angeschaut, fand den jetzt nicht so dolle. der erste teil ist immer noch das beste gewesen.

oh, hab das "sehr oft" überlesen und das "immer" gesehen :ugly:
aber hier geht es um transformers 3, und meinung ist, daß der 1. teil besser war;)

Kinotag... Ich gehe ohne große Erwartungen in den Film und will eigentlich nur viel Krach-Bumm sehen und am Ende... da muss ich sagen dass meine niedrigen Erwartungen doch noch deutlich unterboten wurden.
Über die Peinlichen Witze braucht man sich ja nicht groß aus zu lassen... Ich mags nicht aber darüber kann ich hinweg sehen. Negativhighlight waren wohl die schauspielerischen Leistungen und die Dialoge die man ihnen auf den Leib geschrieben hat. Dabei waren die Realdarsteller ja fast noch besser als die Wortgülle die die Roboter aufsagen mussten.

Also kurz gesagt meine Meinung zum Film: Gute Special Effects an denen man sich schnell satt sieht umgeben von nem riesen Haufen Kacke.

vllt kommt je ne neue reihe mit 3 teilen, so wie bei anderen filmen (zb batman, star wars...)
noch weiss keiner was...

Hehe, Chicago am 21.7.2010, da hatten wir keine Ahnung für welchen Film das sein soll. Leider hab' ich nicht mehr Bilder.
Links konnte man ein wenig weiter an der Absperrung weiter gehen in eine Art Café. Ihr wollt gar nicht wissen wie voll's da war. :ugly:

comp_img_0268-jpg.437892

Anhänge

• comp_IMG_0268.jpg
    comp_IMG_0268.jpg
    310,9 KB · Aufrufe: 102
Endlich mal ein Film wo man nicht alle Popcorn und Chips fressen hört:D

Endlich richtiges 3d und durchgehende Spannung und Action pur, dazu noch eine höchst heisse Hauptdarstellerin:daumen:

Klar war Teil 1 besser, das ist aber in jedem Film so, Harry P, Starwars, Crank, ....... ist halt weils neu ist..

Für den Denker -> Inception zum entspannen -> Transformer 3 :D

Ich war gestern im 3D Kino in dem film und muss sagen das er mir gut. Gefällt aber natürlich sind die ersten beiden Teile besser waren einfach weils ein bisschen mehr spannung da war usw.. aber trotzdem gut empfehlenswerter film.
mfg

Endlich mal ein Film wo man nicht alle Popcorn und Chips fressen hört:D

Endlich richtiges 3d und durchgehende Spannung und Action pur, dazu noch eine höchst heisse Hauptdarstellerin:daumen:

Klar war Teil 1 besser, das ist aber in jedem Film so, Harry P, Starwars, Crank, ....... ist halt weils neu ist..

Für den Denker -> Inception zum entspannen -> Transformer 3 :D

ich fand den 3d effekt nicht so besonders gut. allgemein fand ich den film auch etwas zu peinlich... die ganze geschichte um shia laboef etc. hätte ich einfach nicht gebraucht. ich hätte nicht wissen müssen, dass er keinen job hat, und dass er sich wie super man fühlt, weil er halt in den letzten teilen zufällig herumgedümpelt ist und zufällig das richtige auto gekauft hat. ehrlich gesagt, was hat der typ und die Fox und die neue wirklich beigetragen/ausgerichtet. die haben nur für peinliche szenen/dialoge gesorgt... für mich hätte das alles wegkommen können, und währenddessen die gesamte zeit schrotthaufenboxen stattfinden können. immer dieser versuch, in so einen film komik und abwechslung reinzubringen. das hat in hollywood mehr geschadet, als es genützt hat. siehe indiana jones 4 etc. etc. immer die nebensächlichen belanglosen geschichten. die kann man sich sparen!

Zurück