Transformers 3

gesucht: geile freundin der hauptfigur in knappen klamotten in einem roboteractionfilm
sie bringen mit: "hervorragende schauspielerischen Leistungen"
Ich habe ja schon überaus passende Vorschläge gemacht. Vor allem Tabrett Bethell und Emily Foxler hätten sicher nichts gegen knappe Klamotten, solange es stilvoll bleibt ... ;)

An diese Rosie Huntington-Whiteley werde ich mich jedenfalls sicher nicht gewöhnen können. :ugly:

MfG, boss3D

Ich habe ja schon überaus passende Vorschläge gemacht. Vor allem Tabrett Bethell und Emily Foxler hätten sicher nichts gegen knappe Klamotten, solange es stilvoll bleibt ... ;)

An diese Rosie Huntington-Whiteley werde ich mich jedenfalls sicher nicht gewöhnen können. :ugly:

MfG, boss3D

Mensch, gib doch einfach zu dass du was zum beglupschen haben willst.:devil:
Wollen wir doch alle. Aber Megan Fox fehlt mir jetzt nicht wirklich. :schief:

Und ich muss zugeben, dass ich Emma Watson heißer finde. :D

Also die ersten beiden Teile waren ja schon pure "Hirn zu - Augen auf"-Filme, deswegen wird der dritte Teil wahrscheinlich auch nur ein anspruchsloses Mainstream-Leinwandexplosions-Machwerk sein - typische Bay/Bruckheimer-Produktionen halt, spezialisiert auf maximales Feuerwerk mit möglichst vielen Zuschauerködern bei minimalem Anspruch.:schief:

Also ich fand die beiden Teile voll geil...Solche Kommentare kann ich irgendwie nicht verstehen und es scheinen ja noch paar Millionen geil zu finden,sonst würden die Filme ja nicht so erfolgreich sein

Bay hat mal vor einiger Zeit gesagt das der 3 Teil nicht ganz so von Action "überflutet" werden soll sondern es mehr um die Personen geht (kann ich mir bei Bay zwar nicht vorstellen aber naja). Auserdem sollte im 3 Teil Michaela sterben.

Ich hab hier mal was zum Film, was nicht in eure Diskussion passt.
Entschudigt die Störung :ugly:

Stroydetails:

Sam Witwicky ist mittlerweile erwachsen geworden, bleibt aber dennoch ein enger Verbündeter von Optimus Prime. In Transformers 3 wird außerdem erforscht, welche Rolle die Transformers bei dem Wettrüsten zwischen der Sowjetunion und den USA während des kalten Krieges gespielt haben.

Transformers 3 soll das ende der Trilogie sein, wobei Bay ein Reboot nicht ausschliesst aber angeblich nicht mehr mit Bay, aber die "Bay Trilogie" ist definitiv beendet.

Aber nochwas zur momentanen Situation. Heute war letzter Drehtag in Chicago, danach gehts weiter nach Moskau.

Außerdem soll der Kinostart in Dtl. einen Tag vor dem der USA liegen.
USA 1. Juli 2011

so far...;)

Also die ersten beiden Teile waren ja schon pure "Hirn zu - Augen auf"-Filme, deswegen wird der dritte Teil wahrscheinlich auch nur ein anspruchsloses Mainstream-Leinwandexplosions-Machwerk sein - typische Bay/Bruckheimer-Produktionen halt, spezialisiert auf maximales Feuerwerk mit möglichst vielen Zuschauerködern bei minimalem Anspruch.:schief:

Soweit ich weiß waren Transformes doch eigentlich Comics/ Cartoons also daher für Kinder:lol:

Und es gibt in jedem ein Kind:D und wenn nicht, dann ist man tot:ugly:

Ich schaue gerne Anspruchslose Filme aber auch umsomehr Anspruchsvolle:D auch wenn diese eher heute Rarität sind:( ist genauso wie beim Schach ich kenn viele die es können aber nur auf sehr niedrigem Niveau:(

So, ich hol das Teil mal wieder aus der Versenkung. Was sagt ihr zum bisher gesehenen? Meine Meinung is ganz klar, Story is mir wumpe, bissl jefenfalls ;) aber die Effekte im Trailer, Teaser usw. Sind schon geil... Ich freum mich auf den Kinobesuch!!

Also ich geh ins Kino, um unterhalten zu werden. Hauptsache es kracht ordentlich und die Augen gehen einem über;) Wenn der Film dann noch eine gute Story zu bieten hat, ist das ein Bonus. TF3 ist daher für mich Pflicht.

Gruß

Ich seh das genau so wie Face. Krach-Bumm muss einfach mal sein. Bei dem ganzen Schnulz der sonst im Kino läuft, ist das ne echte Wohltat für die Augen und Ohren. :D

So sehe ich das auch! Man wie das Hochhaus im Trailer zu bruch geht is schon aller erste Sahne, feinkost für die Augen ;)

EDIT 28.06.2011:

Na, wer geht morgen ins Kino? :D

Ich habe Kartem für CineMen bekommen,...da gibts n bier gratis glaub ich ^^
Die kritiken sind ja wieder mal.....

Aber drauf geschissen. Effektfeuerwerk vom feinsten...Freu mich :)

Und 11,90€ für ne Kinokarte sind ja günstig :D

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute!
Wer hat schon den Film angeschaut? Ich schau mir den erst Morgen an, kann's kaum noch erwarten.
Lohnt es sich, den Film in 3D anzuschauen? Angeblich wurde bei Transformers 3 die gleiche 3D Technologie wie bei Avatar eingesetzt.

Jepp einfach mal entspannt zurücklehnen und den vielleicht auch etwas anspruchloseren Film geniessen. Die Reihe ist ja eher für Special Effects berühmt. Halt einfach mal Popcorn Kino:D

Ich hab ihn gestern gesehen und find echt genial. Ist meiner Meinung nach noch etwas besser als die beiden anderen Teile. Besonders die Special Effects sind wieder vom allerfeinsten.

Zurück