Transformers 3

:hail::hail::hail:Rosie Huntington Whiteley :ugly:
Wollts nur mal gesagt haben:P
Ansonsten war der Film nice, sehenswerter anspruchsloser Actionfilm.

Mfg, ice

Schaut mal was ich gefunden habe :D
Klick

Alles zwar reine Spekulation, aber ne Fortsetzung ist meiner Meinung nach fast so sicher wie das Amen in der Kirche:lol:

Zurück zum 3ten Teil:
Die Blu-ray wird wohl am 10.Nov veröffentlicht. Dann lass ich es Zuhause krachen und einige von euch sicher auch.

Habt ihr eigentlich mal drauf geachtet, ob die Twins im Film auftauchen? Bay hat doch so ne Andeutung gemacht.
Wer sie sieht, dem gibt er 10.000$ oder so....

ich fand den 3d effekt nicht so besonders gut. allgemein fand ich den film auch etwas zu peinlich... die ganze geschichte um shia laboef etc. hätte ich einfach nicht gebraucht. ich hätte nicht wissen müssen, dass er keinen job hat, und dass er sich wie super man fühlt, weil er halt in den letzten teilen zufällig herumgedümpelt ist und zufällig das richtige auto gekauft hat. ehrlich gesagt, was hat der typ und die Fox und die neue wirklich beigetragen/ausgerichtet. die haben nur für peinliche szenen/dialoge gesorgt... für mich hätte das alles wegkommen können, und währenddessen die gesamte zeit schrotthaufenboxen stattfinden können. immer dieser versuch, in so einen film komik und abwechslung reinzubringen. das hat in hollywood mehr geschadet, als es genützt hat. siehe indiana jones 4 etc. etc. immer die nebensächlichen belanglosen geschichten. die kann man sich sparen!

Naja, geschadet kann man nicht sagen, immerhin hast du auch dafür Geld bezahlt:D

Das ist halt einfach ein Action streifen ohne viel Sinn, da gehts nur um Unterhaltung, das bieten die Autos, Actionszenen, das sexy Girl und die Effekte allemal, aber ein guter Film ist das definitiv nicht! Für den Inhalt ging der shon fast zu lange, aber hatte genug Chips mit :D

Naja, geschadet kann man nicht sagen, immerhin hast du auch dafür Geld bezahlt:D

Das ist halt einfach ein Action streifen ohne viel Sinn, da gehts nur um Unterhaltung, das bieten die Autos, Actionszenen, das sexy Girl und die Effekte allemal, aber ein guter Film ist das definitiv nicht! Für den Inhalt ging der shon fast zu lange, aber hatte genug Chips mit :D

ja, den besucherzahlen hats sicher nicht geschadet, aber dem film ansich.^^

und über die schönheit der dame ließe sich auch streiten. da hätte es bessere alternativen gegeben. Dass der Ferrari F458 aber so oft eingeblendet wurde hat da noch einiges rausgerissen. :-D

ich esse schon seit ewigkeiten nix mehr im kino. trinken schon mal gar nicht. :-D dann muss man nur unnützerweise auf die toilette^^ und verpasst dann auch noch teile, wobei das bei transformers sicher nicht so schlimm gewesen wäre, wie in der mitte von inception aufs klo zu gehen. :-D

Gehe nächste Woche mit 1-2 Kollegen in den Film. Freue mich richtig.:daumen:

Der TRailer alleine hat mich schon weggebombt!:wow:

Ich fand alle drei Teile zwar ok, aber die technische Umsetzung von Transformers ist absoluter Mist. Die sehen alle total "unrealistisch" aus; sie würden nie im Leben sich in Autos und sonstige Technik zusammen falten können. Und damit man das nicht gleich sieht, sieht man immer entweder nur einen kleinen Fragment vom Roboter sich transformieren oder es geht blitzschnell, sodass man nicht erkennen kann, dass es eine Mogelpackung ist. Wer sich noch an die "echten" Zeichentrick-Transformers errinert, weiß wie die Teile ausehen müssen. Da sah der Transformer aus der Citroën-Werbung 1000x echter aus.

Das isn Film in dem Roboter aus dem Weltall kommen, die mit Hilfe der Sonne ihren Planeten mit Energie versorgen wollen und Weltallbrücken besitzen um Planeten von einem Universum ins nächste zu transportieren und du sprichst von unrealistischen Transformationen .... Was läuft da wohl quer?

Ich denke wenn du Realismus sehen wolltest dann hättest du den Film meiden sollen.
Der ganze Film is nicht realistisch, aber das ist auch garnicht die Absicht dahinter.

Da hätteste ja auch 157min Citroen Werbung schaun können...

Hier nochmal der Link, welcher gestern nicht funktionierte.
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18471360.html

Zuletzt bearbeitet:
ja, den besucherzahlen hats sicher nicht geschadet, aber dem film ansich.^^

und über die schönheit der dame ließe sich auch streiten. da hätte es bessere alternativen gegeben. Dass der Ferrari F458 aber so oft eingeblendet wurde hat da noch einiges rausgerissen. :-D

ich esse schon seit ewigkeiten nix mehr im kino. trinken schon mal gar nicht. :-D dann muss man nur unnützerweise auf die toilette^^ und verpasst dann auch noch teile, wobei das bei transformers sicher nicht so schlimm gewesen wäre, wie in der mitte von inception aufs klo zu gehen. :-D

Bei Inception reicht ein Wimpernschlag und man hat den Faden verloren:ugly:, einer meiner Lieblingsfilme, danach gings mir echt gut, nur ein bisschen verwirrt:D

Inception war auch ne ziemlich coole Nummer :D

Das mit den Transformationnen hat mich nicht sonderlich gestört.
Dafür so manche Logiklücke wo man sich denkt "Uh, WTF? Oo" (der Angriff auf die Stadt z.b. und das sich die SpecOps wirklich von ner Brücke aufhalten lassen .. lol ^^) , die Frau war auch nicht sonderlich toll, wenn ich ehrlich bin ..und dieser erzwungene Humor.

Aber trotzdem bereue ich es nicht, ihn gesehen zu haben.
N Bay Film halt :D

ich hab mir mal bei imbd die bewertungen durchgelesen. wie viele logische fehler da doch drin waren, ist mir da richtig aufgefallen.^^ mir sind im film auch einige aufgefallen, aber der hat da wirklich richtig gut aufgepasst.^^ finde leider keinen link, aber da waren schon einige drin. wie z.b. an der stelle, an der optimus prime sentinal diesen gesundheitsstab geben möchte, sentinal aber ablehnt, weil prime der nächste obermulluf sein soll. nur kurz danach merkt man davon nix mehr.^^ da hat wohl jemand relativ wenig zeit zum drehbuchschreiben bekommen :-D

und dann die stelle, an der alles explodiert, diese rosi w.... irgendwas^^ dann wie versteinert da steht, und blöd glotzt. hat mich irgendwie an ne alte folge von power rangers erinnert, wenn se nen gegner fertig machen, die sich umdrehen und der gegner dann explodiert :-D

aber die nachricht, dass jason statham die rolle von boef übernimmt, erfreut mich doch. ich finde, der boef hat mit seiner familie und dem ganzen umfeld, die transformers ins lächerliche gezogen. dass jason das wiederholt, glaube ich nicht.^^

ich hab mir mal bei imbd die bewertungen durchgelesen. wie viele logische fehler da doch drin waren, ist mir da richtig aufgefallen.^^ mir sind im film auch einige aufgefallen, aber der hat da wirklich richtig gut aufgepasst.^^ finde leider keinen link, aber da waren schon einige drin. wie z.b. an der stelle, an der optimus prime sentinal diesen gesundheitsstab geben möchte, sentinal aber ablehnt, weil prime der nächste obermulluf sein soll. nur kurz danach merkt man davon nix mehr.^^ da hat wohl jemand relativ wenig zeit zum drehbuchschreiben bekommen :-D

und dann die stelle, an der alles explodiert, diese rosi w.... irgendwas^^ dann wie versteinert da steht, und blöd glotzt. hat mich irgendwie an ne alte folge von power rangers erinnert, wenn se nen gegner fertig machen, die sich umdrehen und der gegner dann explodiert :-D

aber die nachricht, dass jason statham die rolle von boef übernimmt, erfreut mich doch. ich finde, der boef hat mit seiner familie und dem ganzen umfeld, die transformers ins lächerliche gezogen. dass jason das wiederholt, glaube ich nicht.^^

Und noch viel mysteriöser und wichtiger ist die Frage, wie kann dich das mit Jason Statham freuen, wenn das nur ein (sehr lächerliches) Gerücht ist? Jason Statham würde mal sowas von gar nicht in Transformers passen, das geht gar nicht!

das denkste ja nur, weil shia la boef in den vorigen mitgespielt hat.

statham könnte die reihe wiederbeleben. ich meine die stories haben das transformers universum ja noch lange nicht abgedeckt. ich für meine person hab nie den shia laboef gebraucht. produktiver nutzen tangiert die 0

Zuletzt bearbeitet:
Jason Statham ist für mich eh der größte Lappen überhaupt :ugly:
Mehr als Bumm-Zisch-Peng hab ich von dem noch nicht gesehen...

Mfg, ice

Das isn Film in dem Roboter aus dem Weltall kommen, die mit Hilfe der Sonne ihren Planeten mit Energie versorgen wollen und Weltallbrücken besitzen um Planeten von einem Universum ins nächste zu transportieren und du sprichst von unrealistischen Transformationen .... Was läuft da wohl quer?

Ich sagte nicht unrealistisch, sondern "unrealistisch".

Weißt du eigentlich wo der Unterschied zwischen Science-Fiction und Märchen ist? Denk mal darüber nach, dann weißt du was ich mit "unrealistisch" meine. Schließlich soll Transformers ein Sci-Fi-Film sein und kein Märchen.

Ich sagte nicht unrealistisch, sondern "unrealistisch".

Weißt du eigentlich wo der Unterschied zwischen Science-Fiction und Märchen ist? Denk mal darüber nach, dann weißt du was ich mit "unrealistisch" meine. Schließlich soll Transformers ein Sci-Fi-Film sein und kein Märchen.
Er meint das man sich nicht von einem Auto in ein Roboter verwandeln kann. Ein Auto hat ein Motor und daraus wird ein Raketenwerfer ?! Das meint er. ( Also du )

Ich hätte da mal eine Frage zu dem Film: Wie viel Linkin Park - Musik ist dann drin?
Transformer 1 und 2 waren die erste hirnlosen Actionfilme, die mir gefallen haben. Vielleichts lag an der Musik, Linkin Park habe ich auch sehr gemocht.

Zurück