Transformers 3

Man kann sich auch wirklich über jeden Scheiß aufregen heutzutage. Echt unglaublich.

Wenn ihr tiefgehende Story und schauspielerische Leistungen à la Denzel Washington o.Ä. sehen wollt, dann geht auch in die entsprechenden Filme und redet hier den Film nicht schlecht, der für nichts dergleichen wirbt.
In Transformers ging es bisher IMMER um Special-Effects, Ami - Patriotismus, schöne Frauen und einfachen Humor. Nichts anderes wurde in diesem Film gezeigt.

Wäre fast nicht in den Film reingegangen, weil ich mir Kritiken von so Möchtegern-Intellektuellen durchgelesen habe, die sich wohl geistig unterfordert fühlten, weil sie nach dem Film nicht Stunden lang über die Intentionen des Autors diskutieren konnten und keine Botschaft in dem Film steckte.

Es ist einfach ein verschissener Film, der den Zuschauer unterhalten soll. Wohl unter dem Niveau vieler. :wall:

Musste sehr oft und herzhaft Lachen und fand den Film technisch richtig gut umgesetzt. In meinen Augen der beste Teil der Trilogie und der Film, der mir dieses Jahr am meisten Spaß bereitet hat. Steinigt mich dafür.

Musste sehr oft und herzhaft Lachen und fand den Film technisch richtig gut umgesetzt. In meinen Augen der beste Teil der Trilogie und der Film, der mir dieses Jahr am meisten Spaß bereitet hat. Steinigt mich dafür.
Das ist doch genau der Grund, weswegen man sich den Film ansieht. Die schlechten Rezensionen kommen doch fast nur von Leuten, die falsche Erwartungen hatten.
Ich werde ihn mir auch noch ansehen. Irgendwann. Spätestens auf Blue Ray.

Zitat von ngo

Recht haste ;) ganz meine Meinung.

Kann da ebenfalls zustimmen. Ein echt toller Film mit doch einigen Lachern :D Nur hätte man die letzten 45min eher auf 15min kürzen sollen da es dann doch etwas zu lange dauerte aber er war jeden Cent wert ;)

Kann da ebenfalls zustimmen. Ein echt toller Film mit doch einigen Lachern :D Nur hätte man die letzten 45min eher auf 15min kürzen sollen da es dann doch etwas zu lange dauerte aber er war jeden Cent wert ;)

Jopp dem muss ich zustimmen...das einzige was mich gestört hat war die neue Freundin :D fand Megan Fox geiler :D

nabend, weiß zufällig einer wie das lied bei ca. 1 std. 30min heißt? da wo sie nach chicago fahren? wäre sau nice.

Zurück