Transformers 3

Das der genial ist, ist eh klar, das muss er einfach sein! :D
Ich frag mich nur ob 3D-Effekte wirklich gut sind, die Filme die bis jetzt in "3D" rausgekommen sind, hatten nur 1-2 3D-Effekte drin, also alles andere als lohnenswert mit Ausnahme: Avatar (hab ich leider nicht in 3D gesehen)
 
Im nächsten Kino (20km entfernt) gibt's natürlich wieder nur die 3D Vorstellung. Ich krieg's kotzen...
 
Das der genial ist, ist eh klar, das muss er einfach sein! :D
Ich frag mich nur ob 3D-Effekte wirklich gut sind, die Filme die bis jetzt in "3D" rausgekommen sind, hatten nur 1-2 3D-Effekte drin, also alles andere als lohnenswert mit Ausnahme: Avatar (hab ich leider nicht in 3D gesehen)

Es ist auf jeden Fall recht viel 3D drin. Allerdings bin ich allgemein sowieso nicht so der 3D Fan, bloß gabs gestern Abend keine 2D Vorstellung mehr.
 
Würde mich auch mal interessieren, ob es sich lohnt. Bisher waren die 3D Filme ja eher mies. Gucke den aber auch Morgen und muss mich demnach bald entscheiden.
 
Also ich muss sagen das dass 3D das beste bisher gesehen für mich war! Absolut gut! Allerdings reichts mit vorerst für 3D denn das einfach zu dunkel. Durch diese olle brille geht die farbbrillianz total verloren!

Zum film selbst kann ich als fan nur sagen, geil!!! Die effekte... Wahnsinn. Ich weiß wieso ich transformers so mag. Eine materialschlecht vom feinsten. Leider war der film wirklich etwas langatmig bis es richtig zur sache ging.

Das nehme ich aber gern in kauf und freue mich schon auf eine hoffentliche referenz bluray!!

P.s: da machen die in leipzig bei der premiere am mittwoch ne verlosung vorm film da der abend CineMen hieß. 1 Bier pro karte umsonst und eben die verlosung ... Wer ist unter den 3 gewinnern, ich natürlich ;) ... Und was gibts tolles in nem Männerfilm? Ne gutschein zum entwachsen. 1a ... Meine freundin hat sich gefreut -.-
 
Ich war am WE auch drin! :daumen:

War absolut was für die Augen. Endlich mal wieder ein richtiger Krach-Bumm-Film mit tollen Effekten.
 
Das Wochenende wird mir auch mehr Klarheit verschaffen.

Nen Film in 3D habe ich sowieso noch nicht anschauen dürfen. Bin mal gespannt.
 
Ich werde wohl auf den BluRay warten müssen. Hoffentlich dauert dieser nicht allzu lange und kommt in einer Non-3D Version raus (was eigentlich sicher ist).
 
Schönes Popcorn-Kino, n Schuss Patriotismus und geile Effekte.
Die weibliche Hauptrolle man auch getrost weglassen können ..aber das war in den anderen Teilen ja auch so.

Hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Ein paar Sachen waren zwar zu sehr "Over the top" (Hello@Gebäuderutschtour) und ansonsten mag ich auch keine krampfhaft lustigen Transformers.
Nice 2 have gesehen wars dennoch allemal.
 
Zurück