Trainingsmodus & Zombiemodus: Onlinezwang im Singelplayer bei Black OPS?

Superwip

Lötkolbengott/-göttin
Ich hoffe mal, das Thema gab es nicht schon mal...

Vor einigen Tagen wollte ich mir die Zeit im Zug -freilich ohne I-net- mit einer Runde im Zombiemodus von Black OPS vertreiben; leider scheint sowohl der Zombiemodus als auch der Trainingsmodus (Multiplayermodi gegen KI) einem Onlinezwang zu unterliegen...

-gibt es den Onlinezwang wirklich oder bin ich nur zu blöd?
... und wie kann ich in letzteremfall die genannten Modi ohne I-Net Verbindung starten?
... und in ersteremfall: was soll das bitte? In der Anleitung, der Lizenzvereinbarung oder auf der Verpackung finde ich auch nichts über diesen Onlinezwang...

Wenn es den Onlinezwang wirklich gibt eine Sauerei; ich kann die Maßnahme auch überhaupt nicht nachvollziehen, die normale Singelplayerkampagne funktioniert auch offline, auch bei MWF2 funktionieren die Koop Spielmodi zumindestens im Singelplayer auch offline

Na ja, die Zombies sind ja Grundsätzlich Bots ^^

Grundsätzlich kann man ihn freilich alleine spielen, ebenso den Trainingsmodus

also ein abgespecktes L4D
da ist ja valves lösung ja besser da läuft l4D auch im offline modus,sofern das Konto mal online war.
Und wiso muss das Spiel aufn server laufen ?
Ich glaube mittlerweile das treyarch wirklich versucht hatt ,teile des Spiels auf den Server laufen zu lassen.Nur die Rechner Config entscheidet ob auf server oder auf Lokalen PC die daetn abgeglischen werden.
Nene dieser kotick muss man Beseitigen
Ach seht euch mal den Börsenkurs von activision an.Hättet ihr im november aktioen geholt min 100.bei damaligen kurs von 7€ hättet ihr heute nen gewinn vom 200€ gemacht ,der kurs z.ZT 9€.leider bin ich etwas Arm für solche Spiele.
bei Spiele Publisher ist ja alles vorhersehbar,also lässt sich da Kohle machen.Auffällig ist das seit Kotick an der Spitze ist,leute entlassen werden ,studos geschlossen werden und die Preise erhöht worden sind.Klares handeln eines bankmanagers.Und das bei Gewinn in der Firmenkasse.dividenden gab es nie bei activision.also ist der gewinn = der handel.Unternehmen wert liegt bei 13millionen €.da frage ich mich was diese Meldungen vom letzten Monat soll.das man 1 mrd $ umsatz hatte.Umsatz ist nicht = gewinn.Oder aber die werte bei der Börse sind aktien werte und nicht unternehmen Finanzen.das heisst aber auch man kann bescheissen.typisch bank

Zurück