Tote Fische in Far Cry 5: Tierschützer von PETA fordern, dass es tierfreundlicher zugeht

AW: Tote Fische in Far Cry 5: Tierschützer von PETA fordern, dass es tierfreundlicher zugeht

Ich versteh ja noch dass man Forderungen hoch ansetzen muss weil das Ergebnis meistens weit niedriger ausfällt. Aber hier handelt es sich definitiv um den völlig falschen Ansatz. Vor allem kann man in zig Spielen angeln, hier sucht man sich nur das prominenteste "Opfer".
 
AW: Tote Fische in Far Cry 5: Tierschützer von PETA fordern, dass es tierfreundlicher zugeht

Selbst wenn sämtliche PETA-Mitglieder Vegetarier oder gar Veganer sein sollten, profitieren sie vom fortgesetzten Landraub, der Tieren ihren natürlichen Lebensraum entzieht, um Anbauflächen zu schaffen. Außerdem tragen PETA-Mitglieder (Wenn sie sich nicht gerade für eine Kampagne ausziehen ...) Textilien, deren Rohstoffe ebenfalls angebaut und die um die halbe Welt geschifft wurden, verbrauchen energiewaufändig aufbereitetes Trinkwasser und nehmen vor allem nicht am natürlichen Kreislauf teil, in dem auch der Mensch rechtmäßigerweise mal von einem Tier erlegt werden müsste, selbst (oder gerade) wenn er selbst keine Tiere tötet.

Übrigens, auch Pflanzen sind komplexe Organismen und kein Etwas; dennoch werden sie brutal zerstückelt, zerstampft und in kochend heißem Wasser gefoltert - anzunehmenderweise auch von Dr. Tanja Breining, deren graduelle Unterschiede, ab wann ein Lebewesen zu welchem Zweck gepiesackt werden darf, doch recht willkürlich bzw. opportunistisch gewählt sind.

Ja, man sollte keine Tiere quälen, sinnlos töten oder durch übermäßigen Fleischkonsum zu ihrem Leid beitragen. Aber was die PETA treibt, ist in 99,9 Prozent der Fälle billige Selbstprofilierung mit hohem "WTF?"-Faktor. Sicherlich könnte man das Jagen und Fischen (oder Töten von Menschen) in Computerspielen realistischer darstellen, aber erstens würde das nur eine andere Fraktion hauptberuflicher Weltverbesserer auf die Barrikaden bringen und zweitens ist das in dieser Argumentationsweise ein Schlag ins Gesicht jener Menschen, die zum Überleben tatsächlich Jagen und Fischen (oder womöglich sogar andere Menschen töten) müssen und die Details auch ungern thematisieren, damit der komfortable Rest der Welt - zu dem die Klientel von PETA gehört - auch ja ein Exempel dafür hat, dass das eigentlich total verwerflich ist.

Wohlfühl-Weltverbesserer ist noch die freundlichste Bezeichnung für den Verein.
 
AW: Tote Fische in Far Cry 5: Tierschützer von PETA fordern, dass es tierfreundlicher zugeht

Ist ja schön das es nen Verein gibt der sich für Tiere einsetzt, weil es langsam wirklich perverse Ausmaße angenommen hat wie wir mit denen umgehen, aber mit solchen Aktionen macht sich PETA immer wieder zur Lachnummer. Echt schade.

zur Lachnummer ? in unseren kreis stimme ich dir zu
aber letztendlich ist es werbung für die
und schon sind sie im gespräch
 
AW: Tote Fische in Far Cry 5: Tierschützer von PETA fordern, dass es tierfreundlicher zugeht

Jetzt helft mir mal grade. PETA regt sich über das Jagen und Angeln in FarCry 5 auf, dachte dass wäre dem imho recht überzogenen "Rednecks haben nicht genug Geld zu sich was zu essen zu kaufen, also erschießen sie alle Tiere die sie sehen, um sie zu essen"-Thema geschuldet, aber geschenkt.

Aber schon gut, dass die nicht mit bekommen haben, dass dort -zumindest meines Verständnisses nach- Wölfe absichtlich unter Drogen gesetzt werden, um sie als Waffe gegen "Ungläubige" einzusetzen, mal von den "versehtlich" unter Drogen gesetzten Tieren durch rumliegendes Bliss mal abgesehen...

Aber vlt. habe sie sich gedacht, dass es Konsens ist, dass derlei Handlungen schlecht sind, aber wieso wäre es dann nicht Konsens, dass auch ein Fisch ein Lebewesen ist, das Schmerz verspürt wie jedes andere Tier oder auch wie jede Pflanze?
 
AW: Tote Fische in Far Cry 5: Tierschützer von PETA fordern, dass es tierfreundlicher zugeht

Peta...!?

Ein Verein? :what:

Ich dachte, das ist so ne Sekte wie dieses Scientology... :ugly:
 
AW: Tote Fische in Far Cry 5: Tierschützer von PETA fordern, dass es tierfreundlicher zugeht

dir pcgh. BITTE hört auf den deppen von PETA eine platform zu geben. es inter. mich 0,0 was die hansel zum thema pc spiele meinen.
 
AW: Tote Fische in Far Cry 5: Tierschützer von PETA fordern, dass es tierfreundlicher zugeht

Abgesehen davon "tötet" man in diesem Spiel auch Menschen. Vertritt PETA dazu auch einen Standpunkt?
 
AW: Tote Fische in Far Cry 5: Tierschützer von PETA fordern, dass es tierfreundlicher zugeht

Die Peta hat recht. Aufgrund von Far Cry 5 habe ich nun mit den Angeln angefangen. Und zwar auf der glorifizierenden, banalen Art und Weise. Außerdem renne ich mit Sturmgewehren rum und wenn ich ein Tier für die Jagdherausfoderungen finde, töte ich es um neue Skills zu lernen....
Verbrennt alle Spiele, in denen man Angeln kann. Zelda abfackel, Far Cry abfackeln. Und wenn das ganze ein Key ist, muss der gesamte PC abgefackelt werden....
Wobei .. Feuer könnte Tieren Angst machen und ist ungesund...
 
AW: Tote Fische in Far Cry 5: Tierschützer von PETA fordern, dass es tierfreundlicher zugeht

Gibt es Tiere(!!) in Far Cry?:wall:
 
AW: Tote Fische in Far Cry 5: Tierschützer von PETA fordern, dass es tierfreundlicher zugeht

Das sind halt die wirklichen Probleme auf dieser Erde. Wer bezahlt die eigentlich? Vielleicht sollten sich solche Menschen mal um ein richtiges Leben bemühen.
 
AW: Tote Fische in Far Cry 5: Tierschützer von PETA fordern, dass es tierfreundlicher zugeht

Wie toppt man das?

Naturschützer empört das Fällen von Bäumen in die Siedler.
Naturschützer kritisieren den zu hohen Spritverbrauch in Autorennspielen.
Naturschützer schockiert von Überbevölkerung in Civilization.
 
AW: Tote Fische in Far Cry 5: Tierschützer von PETA fordern, dass es tierfreundlicher zugeht

PETA : Pixels Escalate The Apprehension

man ham die einen an der waffel.
 
AW: Tote Fische in Far Cry 5: Tierschützer von PETA fordern, dass es tierfreundlicher zugeht

Wir müssen uns in der heutigen Zeit wohl leider damit abfinden, dass es immer wieder sogenannte Social Justice Warriors gibt, die sich dem Kampf um Irgendwas verschrieben haben und dabei so fanatisch sind, dass sie selbst nicht mehr merken wie absurd ihre Aktionen meist sind. PETA sorgt sich angeblich um Tierschutz und fällt vor allem mit solchen Aktionen wie dieser auf. Dann sind da natürlich noch die Feministen, die sich an zu viel Nacktheit in Games stören, aber ständig mit Aktionen wie "Free the Nipple" hausieren gehen. Und in GoT stören sie sich an den vielen Sexszenen. Dann sind da immer wieder Vertreter von Minderheiten wie z.B. Schwarze, die sich darüber beklagen dass sie in GoT nur eine untergeordnete Rolle Spielen. Ganz zu schweigen von den vielen LGBT-Aktivisten, die teils wirklich Wesenszüge an den Tag legen, die an psychische Störungen grenzen. Alle zusammen vereint unter dem Dach der Linksgrünliberalen.
 
AW: Tote Fische in Far Cry 5: Tierschützer von PETA fordern, dass es tierfreundlicher zugeht

Ob ich bei Fleischverzichtlern damit punkten könnte das ich Secondhand Vegetarier bin ? Ich esse Kühe .
 
AW: Tote Fische in Far Cry 5: Tierschützer von PETA fordern, dass es tierfreundlicher zugeht

Wir müssen uns in der heutigen Zeit wohl leider damit abfinden, dass es immer wieder sogenannte Social Justice Warriors gibt, die sich dem Kampf um Irgendwas verschrieben haben und dabei so fanatisch sind, dass sie selbst nicht mehr merken wie absurd ihre Aktionen meist sind. PETA sorgt sich angeblich um Tierschutz und fällt vor allem mit solchen Aktionen wie dieser auf. Dann sind da natürlich noch die Feministen, die sich an zu viel Nacktheit in Games stören, aber ständig mit Aktionen wie "Free the Nipple" hausieren gehen. Und in GoT stören sie sich an den vielen Sexszenen. Dann sind da immer wieder Vertreter von Minderheiten wie z.B. Schwarze, die sich darüber beklagen dass sie in GoT nur eine untergeordnete Rolle Spielen. Ganz zu schweigen von den vielen LGBT-Aktivisten, die teils wirklich Wesenszüge an den Tag legen, die an psychische Störungen grenzen. Alle zusammen vereint unter dem Dach der Linksgrünliberalen.

Pass auf das dein Name nicht Programm wird. Dieses "Linksgrün" Geschwafel isn bissel sehr Nazi Afd 2015 mäßig, da sind wir drüber weg. Ich bin selbst links, halte aber nix von political correctness. Ich bin tierlieb, finde aber das die Peta einfach nur aufmerksamkeitsgeile Spinner sind die entweder in die Psychatrie oder in den Knast gehören (in der Füßgängerzone leute beleidigen ,wenn sie sagen sie hätten kein Interesse, nachdem der müffelnde Peta Hanswurst auf 20 cm rangerückt ist, oder gleich handgreiflich werden). Die Petaluschen kriegen von mir mittlerweile nur noch eine kurze Warnung und dann ne Schelle. Die Polizei mag die offensichtlich auch nicht besonders, denn jede Anzeige eines Peta Aktivisten gegen mich wurde abgelehnt. Fleisch kommt trotzdem auf den Grill, halt Öko, das darf dann auch mal 30-100 Euro kosten. Wers sich nicht leisten kann, der soll halt Gemüse essen oder das antibiotikaverseuchte Zeug.

LGBT geht mir vollkommen am Hintern vorbei. Sexualität ist jedem selbst überlassen. Mich stören wild rumlöffelnde Paare in der Öffentlichkeit. Egal welche Zusammensetzung. Ist unästhetisch und setze ich mit Popeln oder Hinternkratzen gleich.

Und die Feministinnen.....umso lauter sie kreischen, desto mehr boykottieren sie ihre Bewegung. Mittlerweile heißts doch nur "Die hat den Job nur wegen der Quote". Emanzipation geht mittlerweile in beide Richtungen: Ein Frau will mit dem Mann gleichgestellt sein? Dann bitte gleiche Leistung, keine Ausreden von wegen Schwangerschaft und Kinder und bla bla. Gleiche Leistung im Sportunterricht für die selbe Note. Ich muss mich als Mann auch entscheiden wann ich Nachwuchs kriege und Karriereknicke in Kauf nehmen. Steckt eure Kinder in die Grippe und macht nicht Jahrelang Babypause, dann gehts auch.
Und Femen die handgreiflich werden....wie gesagt, Emanzipation geht in beide Richtung. "Frauen kriegen keine Schelle" gilt dann eben auch nicht mehr. Sie wollen Gleichberechtigung, also dann in JEDEM Lebensbereich und beiderseitig. Gleiche Leistung, keine Vorzüge mehr durchs Geschlecht. Ihr rennt die 100m in 11 Sek für die 1 und macht die 100 Liegestütze in 1.30 Min. Bier und Wasserkästen werden auch alleine geschleppt und im Job nicht mehr nach oben gehurt, sondern mal Leistung gezeigt.

Wie gesagt....ich bin "linksgrün"....geht auch so
 
AW: Tote Fische in Far Cry 5: Tierschützer von PETA fordern, dass es tierfreundlicher zugeht

Stattdessen könnte man ja was gegen real existierende Tierquälerei unternehmen.
Ach nein, warte, sowas wäre ja anstrengend und da läuft man ja sogar in Gefahr, auf Widerstand zu stoßen.
Dann verteufelt man doch lieber das "qualvolle töten" von Tierpixeln und tut so, als wäre man relevant.
gRU?; cAPS
 
AW: Tote Fische in Far Cry 5: Tierschützer von PETA fordern, dass es tierfreundlicher zugeht

Sie haben recht, Nutz-Tiere werden bei uns schlecht behandelt.

Is mir aber egal, weil ich trotzdem ein fettes Steak will ohne dafür 80€/kg zu zahlen.
Fisch angeln is zudem wohl weniger kritisch wie netzfang.

Ich frag mich was die bei Peta eigentlich essen?
Pflanzen? Die fühlen doch auch?

Am besten wars es kommt mal wieder so ne Art Pest oder supervirus und so 95% der Menschheit verstorben erstmal. Am besten die mit niedrigem IQ.
 
Zurück