Hi Leute,
ich spiele gerne sehr lange am Stück und auch sehr häufig. Habe nun seit dem 29.11.12 genau 499 Stunden FIFA 13 UT gespielt und es regt mich eigentlich konstant nur noch auf und macht keinen Spaß mehr. Davor habe ich gerne CS: S war's gespielt, das Spiel habe ich schon 808 Stunden gespielt, vor CS: S habe ich BF3 gespielt, davor BC2 und zwischendurch mal GW2(was wegen Membermangel uninteressant wurde). Habe bestimmt noch mehr gespielt, fällt mir aber grade nicht ein.
Im Singleplayer habe ich schon GTA, Assassins Creed, Metro, Splinter Cell uvm. gespielt. Das Problem dabei ist, dass man da ziemlich wenig Spielzeit hat. Bei Metro habe ich nicht einmal die Anwendung neu gestartet
Aus diesem Grund ziele ich eher auf Onlinespiele ab, da man dort oft viel viel länger spielen kann. Klar, bei Minecraft habe ich auch schon über 1000 Stunden im Singleplayer verbracht aber das ist auch ne Außnahme.
So, nun möchte ich mit FIFA 13 aufhören weil die Gegner einfach nur aufregen und kein schönes Spiel zustande kommt, wo beide Spaß haben. Nur leider habe ich keine Ahnung welches Spiel ich mal spielen könnte. Ich bin im Moment echt ratlos, weil mir kein Spiel mehr wirklich Spaß macht.
Was gibt es denn im Moment für Onlinespielgrößen? Würde mich über Ratschläge echt freuen
Gruß Tim
ich spiele gerne sehr lange am Stück und auch sehr häufig. Habe nun seit dem 29.11.12 genau 499 Stunden FIFA 13 UT gespielt und es regt mich eigentlich konstant nur noch auf und macht keinen Spaß mehr. Davor habe ich gerne CS: S war's gespielt, das Spiel habe ich schon 808 Stunden gespielt, vor CS: S habe ich BF3 gespielt, davor BC2 und zwischendurch mal GW2(was wegen Membermangel uninteressant wurde). Habe bestimmt noch mehr gespielt, fällt mir aber grade nicht ein.
Im Singleplayer habe ich schon GTA, Assassins Creed, Metro, Splinter Cell uvm. gespielt. Das Problem dabei ist, dass man da ziemlich wenig Spielzeit hat. Bei Metro habe ich nicht einmal die Anwendung neu gestartet

Aus diesem Grund ziele ich eher auf Onlinespiele ab, da man dort oft viel viel länger spielen kann. Klar, bei Minecraft habe ich auch schon über 1000 Stunden im Singleplayer verbracht aber das ist auch ne Außnahme.
So, nun möchte ich mit FIFA 13 aufhören weil die Gegner einfach nur aufregen und kein schönes Spiel zustande kommt, wo beide Spaß haben. Nur leider habe ich keine Ahnung welches Spiel ich mal spielen könnte. Ich bin im Moment echt ratlos, weil mir kein Spiel mehr wirklich Spaß macht.
Was gibt es denn im Moment für Onlinespielgrößen? Würde mich über Ratschläge echt freuen

Gruß Tim
Suche einfach nur ein gescheites Onlinespiel in dem man viel Spaß haben kann und Zeit verbringen kann. Möglichst ohne diese ganzen Bug's usw. die Spiele wie FIFA mit sich bringen...
Gibt für mich aber keinen greifenden Grund die Zeit am Rechner zu verkürzen. Gesundheitlich bin ich top fit (muss alle 6 Wochen zum Arzt wegen ner angeboren Krankheit, der checkt dann auch alles andere mit) und sonst sehe ich erst recht kein Problem. Meine schulische Leistung reicht mir mit nem 2,3 er Schnitt in der 9. Gymnasium G8 auch aus. Wenn ich höre, was andere Leute aus der Klasse so erzählen und wie wenig die Nachrichten Lesen/ schauen bin ich da schon ganz gut bei. Sport gabs nur 1 Schuljahr wo ich keine 1 hatte und somit läuft das für mich alles rund.