Totale Einfallslosigkeit nach Frust - Neues Spiel?

Also Torchlight 2 und The Secret World sehen wirklich sehr interessant aus. Da werde ich bestimmt schon bald zugreifen =)
 
Du musst nicht den ersten Teil spielen. Kannst auch gleich mit dem zweiten Anfangen. Torchlight II wird das "bessere" Diablo III genannt.
Cool ist, das Easter Eggs zu Skyrim, Borderlands 2 und Minecraft mit dabei sind. :D
 
Ich würde ein paar Koop Spiele empfehlen. Online wird man immer auf ein paar Idioten treffen, die einem das Spiel vermiesen wollen.
Borderlands 1+2 z.B., ARMA Reihe oder Sims ala DCS A-10 Warthog.

Mir macht es miteinander gegen die KI um einiges mehr Spaß.
Was mir schon alles bei BF3 an den Hals gewünscht wurde... Krebs und der sofort eintretende Tod waren da noch das Harmloseste.
 
Probier doch Hawken, ist F2P, in Open Beta und sieht dank UE3 auch sehr gut aus. Reinschnuppern kostet nichts, darfst dich nur nicht von der etwas steilen Lernkurve entmutigen lassen, wenn du in CS oder anderen FPS einigermaßen gut warst solltest du aber ohne Probleme ab der ersten Stunde die Matches rocken. Deutsche Zone gibt es nicht, du müsstest dann auf UK spielen um die für FPS wichtige Latenz niedrig zu halten.
 
Hab mich drauf festgelegt mal ein bisschen zu wechseln zwischen den Spielen.
Habe mit jmd eine neue MC Welt angefangen und ausm Schrank mal wieder paar alte Spiele rausgeholt (Zocke die TombRaider Serie nochmal durch, bin jetzt bei Legends - Der neue Teil kommt ja schon bald:daumen:)
World of Tanks ist auch ganz interessant, habe ich mit nem Freund schon ein paar Stunden gezockt. Des weiteren bin ich gerade dabei wie vorgeschlagen wurde Coop zu zocken. Die Bf3 Coop spiele ich jetzt also alle nochmal auf höherer Schwierigkeit durch.
Kaufen werde ich mir Portal 2 (Coop und Singleplayer wo man mal mehr nachdenkt als ballert), The Cave (mal ne andere Art von Spiel, die mir sehr interessant erscheint) und Torchlight 2. Der neue Tomb Raider Teil ist sowieso Pflicht und bis ich das alles durch habe kann ich mich vielleicht auch wieder für nen reinen Onlinetitel begeistern. :daumen: The Secret World finde ich nämlich auch recht interessant.

Also danke nochmal für eure Vorschläge.
 
Zurück