Klar wird da noch was gehen, Day-One-Patch wirds richten. Außerdem gab es bei anderen Total-War-Games auch Performance-Probleme, Fixes/Patches habens gerichtet![]()
War nicht speziell auf dich bezogen, auch wenn es passt.ich sprach von sowas wie "etwas mehr" nicht von einer Verdopplung der Framerate

und da hört man öfters, die Titan ist bei keinem Spiel mit 1080p richtig gefordert![]()
Das hab ich mir bei Crysis 2 und 3 damals auch gedacht.Rome 2 wäre auch mit der Shogun 2 Grafik noch gut gewesen aber nein, sie wollen ja dringend eine neue Grafik -.-
Nein, bis jetzt existiert noch kein Sammelthread. Nur für Shogun 2 gibt es einen.Ps.: Gibt es schon einen Spiele-Thread im Forum? Konnte noch keinen Entdecken.

was passiert wenn man die kantenglättung auf resourcenschonende modi umstellt?
was ist mit amd-prozessoren?
was ist mit einer gtx 770 mit 4gb?
was ist mit 8gb oder 16gb ddr3? ihr habt nur mit 4gb getestet...
gibt es unterschiede in den fps zwischen windows 7 und 8???

Es scheint nur AA "an" und "aus" zu geben, scheiß FXAA halt wieder.
Total enttäuschend, denn Shogun 2 hatte noch MSAA. Das wird ein Geflimmere par excellence, gerade bei so vielen kleinen Einheiten bei hoher Zoomstufe...ich kotze jetzt schon![]()
Und wenn man es über den Nvidia Inspector erzwingt?
Geht nicht, weil DX11. Ab DX10 kann man nichts mehr erzwingen.
Das liegt dann wohl eher an schlechter optimierung.
Ich habe lieber ein Spiel das permanent mit 60 Frames läuft. Rome 2 wäre auch mit der Shogun 2 Grafik noch gut gewesen aber nein, sie wollen ja dringend eine neue Grafik -.- Hätten sie die Zeit lieber in das Gameplay gesteckt!
btw: Implizierst du damit, dass das Gameplay unter der Grafik gelitten hat?! Man kann der Total War Reihe nicht gerade mangelnde Liebe zum Detail beim Gameplay vorwerfen