News Ein bekanntes Risiko: Creative Assembly und die große Total-War-Idee zu Warhammer 40.000

PCGH_Jacky

Community Managerin
Teammitglied
Mit Total War: Warhammer 40.000 greift Creative Assembly ein Konzept auf, das bereits vor 16 Jahren an seinen eigenen Ambitionen scheiterte. Damals hieß das Experiment Empire. Nun folgt ein neuer Anlauf.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Ein bekanntes Risiko: Creative Assembly und die große Total-War-Idee zu Warhammer 40.000

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Leider scheint das WH40k Franchise an Mittelmäßigkeit zu leiden... DoW3 war wirklich mies im Vergleich zu den Vorgängern... was sich dann auch sehr schnell dadurch gezeigt hat, dass das Spiel nicht einen DLC bekommen hat. Bin gespannt was Creative Assembly letzten Endes aus dem Stetting macht. Da man - oder zumindest ist es in meinem Fall zwischenzeitlich so - stets mit einem weiteren MEH!-Titel rechnen muss, werden wenigstens keine Erwartungen mehr enttäuscht, wenn es dann tatsächlich so kommt.

Leider scheint das WH40k Franchise an Mittelmäßigkeit zu leiden... DoW3 war wirklich mies im Vergleich zu den Vorgängern... was sich dann auch sehr schnell dadurch gezeigt hat, dass das Spiel nicht einen DLC bekommen hat. Bin gespannt was Creative Assembly letzten Endes aus dem Stetting macht. Da man - oder zumindest ist es in meinem Fall zwischenzeitlich so - stets mit einem weiteren MEH!-Titel rechnen muss, werden wenigstens keine Erwartungen mehr enttäuscht, wenn es dann tatsächlich so kommt.
na wieviel Spiele gibt es mit der WH Lizenz?
Wenn da ein paar miese Spiele dabei sind läst sich das echt verschmerzen.
(DoW3 ist aus meiner Sicht übrigens nicht nur mies im Vergleich zu den Vorgängern; und gearde die sehr guten Vorgänger macht DoW3 echt xyz)

Dafür gab es mechanicus, rogue Trader, Chaos Gate, Battle sector, Space Hulk 1 und 2, vermintide 1 und 2 und Space Marine 2...es gibt halt sehr viele Games und nicht jedes war gut. Star wars hatte da genauso schlechte wie gute verwurstungen.

Zurück