Noxxphox
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
haha ja das kenne ich xD
alternativ mal andere wlp auf HS oder and3ere khler testen...
als mir meien temps zu hoch ersczhienen, trotz guter kowakü damals noch, hab ja jetzt custom wakü
, hab ich mir nen luküler vom kumpel geborgt... und die tempos waren nochs chlimmer... das prob hab ich ja ebschrieben^^
also TE teste ev andere kühler^^
alternativ mal andere wlp auf HS oder and3ere khler testen...
als mir meien temps zu hoch ersczhienen, trotz guter kowakü damals noch, hab ja jetzt custom wakü
, hab ich mir nen luküler vom kumpel geborgt... und die tempos waren nochs chlimmer... das prob hab ich ja ebschrieben^^also TE teste ev andere kühler^^

