Top 10 schlechtester Film

Anhänge

• Azrael-batman.jpg
    Azrael-batman.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 1.793
Ich hoffe nur das die den Venom Film nicht verhunzen. Nicht nochmal so einen unrealistischen wie im 3.Spider-Man Teil. Wird auch mal Zeit das Carnage in einem Spidy Film auftaucht.:D

Wäre dann gespannt, wie da Terry McGinnis aussehen würde:ugly::ugly:

Ganz bestimmt nicht so wie im Trickfilm bzw. Comic!:ugly: Hollywood scheisst doch generell auf die Fans von Videospielen, Comics usw. Wenn die so etwas verfilmen, dann sehen die Charaktere nie so aus wie im Original, und verhalten sich auch nicht so, haben andere motive uvm. Da geht es nur ums Geld, nicht um die Fans...:( Bestes beispiel >>> Dragonball Evolution

Gibt es überhaupt etwas das noch nicht durch eine mies gemachte verfilmung durch den Dreck gezogen wurde???:huh:

Der Herr der Ringe ist als Film grandios und als Verfilmung seht gut gemacht, fängt meiner Meinung nach gut die Atmosphäre des Buches ein - auch wenn er stellenweise deutlich davon abweicht.
The Shining, mit einem glänzenden Jack Nicholson als Jack Torrance und Trainspotting sind auch hervorragend.
Der Klassiker Der Dritte Mann mit Orson Welles als großartiger Bösewicht Harry Lime und Das Schweigen der Lämmer sowie Psycho sind ebenso gut gemachte Filme, gegen die man nichts bis wenig sagen kann.

Meinte eigentlich Comics, Video/Computerspiele, Anime's/Trickfilme die mehr oder weniger gut verfilmt wurden wie Street Fighter, Super Mario Bros., Tomb Raider, Silent Hill, Resident Evil, Far Cry, Dungeons and Dragons, Dragonball, Godzilla uvm.

Was wohl die Zukunft bringt?:ugly:

GTA - Der Film? Crysis - Der Film? Left 4 Dead - Der Film?
Soul Calibur - Der Film? Tekken - Der Film? Metal Gear Solid - Der Film?
Hellsing - Der Film? Naruto - Der Film? Gothic - Der Film?
Sacred - Der Film?:lol::lol::lol:

Bei GTA kommt dann die berüchtigte Krankenhausszene, in der man auf Kinder schießt. :lol:

(Die natürlich nur erfunden ist, aber naja, irgendwas brauchen die Hetzer ja)

Muttertag is sicher kein schlechter Film!

Meine Top 10:
1.so ein Lehrfilm über das richtige Löten:lol:
2.Godzilla vs Destroyer
3.Twillight
3.Bollywood (alle)!!das Tanzen ist ein grund zum umschalten
4.Saw (alle)
5.Planet Terror
6.so ziehmlich alle Pro7 Filme
7.Das Parfum
8.The Happening (kennt den Jemand:ugly:)
9.Its a free World oder so ähnlich
10.Keine Angst mir geht es gut

oh bitte, muttertag ist alles aber nicht gut.
und deiner liste muss ich auch teils widersprechen, saw1 und planet terror und auch das parfüm fand ich sehr gut.
saw1 wegen dem überraschenden ende
planet terror wegen den anspielungen, und dem humor
das parfüm war sehr bildgewaltig, und sehr schön.

im übrigen bin ich der meinung dass nicht alle comicverfilmungen schlecht sind.

dark knight hat mir gefallen
die tim burton batman filme aber auch
auch gut war teil 1 der krähe
v for vendetta fand ich gut, auch wenn aus dem anarchistischen charakter des comics mehr der rächer wurde, aber das war schon ok so.
watchmen war auch nicht schlecht.

Was wohl die Zukunft bringt?:ugly:

Habe bisher nix davon gehört, denke mal nicht.
Crysis - Der Film?
Die Super-Yerli-Brothers haben sich ja angeblich schon länger mit Meisterressigeur Dr. Uwe Boll zusammengeschlossen, um einen derartigen Film zu machen.
Left 4 Dead - Der Film?
Auch noch nix gehört, kann ich mir aber auch net vorstellen
Soul Calibur - Der Film?
Unwahrscheinlich, hab ich auch noch nix drüber gehört.
Tekken - Der Film?
Na zum Glück nicht, so ein geiles Spiel darf man net verschandeln!
Metal Gear Solid - Der Film?
Japp, da gab's mal 'ne Meldung drüber, der Film sollte 2009/2010 kommen
Hellsing - Der Film?
Kann ich mir jetzt nicht vorstellen, der Anime hat einfach zu eigene Facetten, um ihn zu verfilmen - allein einen passenden Darsteller für Alucard zu finden wird äußerst schwierig.
Naruto - Der Film?
Das dürfte dann wie die Super Mario Bros. Verfilmung aussehen
Gothic - Der Film?
Den stelle ich mir mit exorbitant vielen Filmfehlern vor:haha: (hey; die vielen Bugs müssen ja auch vorlagengerecht umgesetzt werden;))
Sacred - Der Film?:lol::lol::lol:
Das erinnert mich wieder an den Dungeon Siege-Film:schief:

es kommt eine realverfilmung von neon genesis evangelion..(da ahne ich jetzt schon schlimmes)

uwe bolls einzige taugliche verfilmung war postal...da gabs ein paar schmunzler

mir ist noch was eingefallen

die he-man realverfilmung mit dolph lundgren (allgemein waren dessen filme jetzt nicht so die hits ;) )

Zuletzt bearbeitet:
zu den Metal Gear Film, da gibt es was hier
Es ist von Fans für Fans Produziert worden. Habe ihn noch nicht gesehen! Weis also nicht ob er gut ist oder nicht.

1. Guinea Pig (also das ist mit Abstand das ekligste, was ich jemals gesehen hab, mit Ausnahme eines Videos der Peta...)
2. Daniel, der Zauberer (mit Daniel Küblköck in der Hauptrolle...)
3. Zombie Nation (Zombies, die auf einmal anfangen zu tanzen wtf?!?)
4. I Am Legend (gähn)
5. Pulp Fiction (hab mit sehr hoher Erwartung angefangen zu gucken, wurde allerdings maßlos enttäuscht. Kaum ein Gag zündete richtig, teilweise konnte ich mir schon überlegen, was als nächstes gesagt wird.)

Erstaunt mich, dass das noch nicht gekommen ist, aber die schlechtesten Filme aller Zeiten sind nun ganz sicher die 3 High School Musicals... *gääähn* ich musste sie mit meiner kleinen Cousine anschauen, bei Teil 2 habe ich etwa 2/3 und bei teil 3 4/5 verschlafen und trozdem fand ich's schrecklich-.-

Naja auch sehr schlecht fand ich 28 Days Later, irgendwie war da keine Spannung drinne...
Hmm, spontan fällt mir nun nix mehr ein, aber wenn ich das hier durchlese muss ich doch bei vielem sagen: Ja Stimmt!

Zurück