Top 10 schlechtester Film

1. Far Cry
2. High Tension
3. Norbit
4. Crank 2
5. Transformers 2
6. Hard Candy
7. Männersache (furchtbares Deutsch)
8. Walled In
9. Street Fighter (nicht der Anime)
10. Dragonball Evolution

Also die Soundeffekte waren schon klasse - irgendwie kamen die auf meinem 7.1-System gut rüber. Den Film selber fand ich, muss ich auch als Filmfreak gestehen, ziemlich witzig, wenn auch nicht immer ehrlich:schief::D

Der absolut schlechteste movie überhaupt ist.......Trommelwirbel !!! DISASTER MOVIE !
Der war schon ziemlich schlecht, generell fällt auf das die meisten
XXX Movie Filme meistens ziemlich schlecht und billig gemacht vorkommen.

Allerdings ist mein persönlicher Spitzenreiter unter ALLEN schlechten Filmen
eindeutig Daniel der Zauberer xD Wer mal was sehen will das so unlogisch, verwirrend, unglaublich schlecht gemacht und langweilig ist, dass man danach mit den Gedanken schon bei Selbstmord ist, kommt um diesen "Film" nicht rum.

Garden of love. Schauspielerisch überzeugend, spitzen Effekte. :D

Als wir den mal in der Mittagspause im Geschäft angeschaut haben, konnten wir uns nicht mehr vor lachen kriegen, denn der Film war sowas von grottig.

Alle Bolliewood Filme ebenfalls, machen wir ne Top 100? Ansonsten bringen wir die schlechten Filme gar nicht mehr unter. Bolliewood schafft es, dass immer gesungen wird. Läuft einer ne Straße entlang und aufeinmal fangen se alle das tanzen und singen an. Die Inder sind schon komisch. :lol:

mit dem singen und tanzen verdrängen die inder die tatsache, dass es beinahe eine milliarde menschen in ihrem land gibt, die in armut leben. etwas paradox diese filme

Der war schon ziemlich schlecht, generell fällt auf das die meisten
XXX Movie Filme meistens ziemlich schlecht und billig gemacht vorkommen.

eindeutig Daniel der Zauberer xD Wer mal was sehen will das so unlogisch, verwirrend, unglaublich schlecht gemacht und langweilig ist, dass man danach mit den Gedanken schon bei Selbstmord ist, kommt um diesen "Film" nicht rum.

HAHAHA :lol: das muß ja ein meisterwerk sein :ugly:

es schockiert mich eher das du diesen film überhaupt gesehen hast. das es überhaupt leute gibt die ihn bis zum ende gesehen haben.. ich würd mich schämen.

auf pro 7 gestern dieser fernsehfilm bis(s) irgendwen blabla...

von einem mittelmäßigen buch, dazu eine verfilmung, und von dieser verfilmung eine billigere kopie ...XD

Was ebenfalls noch zu erwähnen wäre, sind sämtliche (Tennie)-Horror-Film-Produktionen, mit möglichst viel Gemetzel bei möglichst wenig Hirnanstrengung:fresse:
Einfach nur total geschmacklos, filmisch unter aller Kanone und einfallslose Billigkeit an allen Enden und Ecken - also >80% aller Horrorfilmproduktionen:schief:
Ein Grund, warum ich dieses Genre so sehr hasse.

Zurück