Top 10 schlechtester Film

Ich sagte doch >80% aller Horrorfilme! Das ist schon ein wenig mehr als nur die Saw-Reihe.;)
Es gibt schlicht keinen Horrorfilm, der es schafft einen Mensch zu ängstigen - gute Horrorgames schaffen das schon.

Ich sagte doch >80% aller Horrorfilme! Das ist schon ein wenig mehr als nur die Saw-Reihe.;)
Es gibt schlicht keinen Horrorfilm, der es schafft einen Mensch zu ängstigen - gute Horrorgames schaffen das schon.

ich hab gehört die japanichen horrorfilme sollen gut sein

nur leider sind die filme die wir für japanische horrorfilme halten nur ami-remakes von den japanischen originalen

z.b. the grudge,the ring....

Es gibt doch die japanischen Orginale mit deutscher Synchro die Amiremakes sind freilich mist.

Zuletzt bearbeitet:
Die schlechtesten Filme überhaupt sind :

1. Twilight Saga (Nur dicke pickelige Mädchen stehen drauf!)
2. Titanic (Nur Frauen finden sowas toll...)
3. Alle Disney Filme (Hochgelobbter Kiddy Mist!)
4. Alle Paul Anderson Filme (Pfui Teufel ! Der hat Resident Evil versaut!:()
5. Alle Uwe Boll Filme (SHIT! SHIT! SHIT! SHIT!)
6. Alle Filme mit Will Smith (Dieser Strahlemann nervt!)
7. Alle Pro7 & Sat.1 produktionen (Billig gedrehter mist!)
8. Der "neuere" Star Dreck Film (Star Wars is viel besser!:D)
9. Alle ZDF & ARD Filme ab 20:15 Uhr (Rentner TV)
10. Die Transformers Filme (schrott, wortwörtlich!)

Keine wiederworte, ihr wisst genau das diese liste stimmt!!!:D:D:D

Hmm, doch, ich kann dieser Liste ein ein paar Punkten widersprechen:
Wer die originalen Star-Trek-Filme/Fernsehfolgen kennt, weiß dass Star-Trek eigentlich eine großartig gefilmte, wenn auch stellenweise unfreiwillig komische, Sci-Fi-Saga ist - aber natürlich hast du in einem Punkt recht, Star Wars finde ich auch besser:D
Transformers ist nur filmisch wertvoll, wenn man das Hirn ausschaltet und sich auf die Effekte konzentriert.
Einige Disney-Produktionen sind eher für Erwachsene bzw. sowohl auch für Erwachsene - König der Löwen war an sich ein gut gemachter Film - klar, man muss sich eher in die Rolle eines Kindes hineinversetzen.
Fluch der Karibik ist auch klasse, wenn auch ganz klar eher ein Film bzw. Filme für Erwachsene.

Hmmm, die einzigen effekte die ich in den Transenformer:ugly: Filmen sehen konnte, waren die ti..en und der ar..h von Megan Fox...:lol:
Mit Disney Filmen beziehe ich mich eher auf Teeny mist ala' Highschool Musical usw. als auf die "Johnny Depp Piraten Filme...":ugly:

Noch schlimmer war heute der ganze Medienterror/hype um "Twilight - New Moon":( Überall, in der Zeitung, im Fernesehen, im Radio, und natürlich auch hier im Internet waren dicke pickelige pubertäre mädchen zu sehen, hören, lesen usw. wie toll-geil-großartig dieser müll doch sein soll. Also ich bin mit Blade, Hellsing (Nein, nicht der Film mit Hugh Jackman sondern der Anime mit Alucard:D) , Dracula, usw. aufgewachsen. Und jetzt kommt da so'n gehypter teeny emo funkelnde möchtegern Vampir quatsch... *kopfschüttel* Nur einer der Gründe warum ich Filme aus'm ami-land neuerdings meide!:ugly:

Ja, Twilight und Batman: The Dark Knight haben mich 2008 ganz schön aufgeregt. Twilight, wegen diesen unbandigem Hype und diesem Durchschnittstyp Robert Pattinson (ich kenne persönlich Jungs, die besser aussehen als der) und The Dark Knight weil er auf den Stil des guten alten Comic spuckt - es regt mich auch auf, dass nun jeder den Joker sowas von geil findet, obwohl sie nicht wissen, woher er eigentlich kommt und dass der Joker aus dem Comic und der Joker aus dem Film ein meilenweiter Unterschied ist.
Als Fan des Comic fand ich diesen Film unter meiner Würde, auch wenn er an sich gut inszeniert ist.

Ich musste mit meiner Freundin damals "PS: Ich liebe dich" anschauen nach dem gleichnamigen Roman...ich dachte schon "Dirty Dancing" ist Schnuzle, aber DAS....boah, ich kam aus dem kotzen nicht mehr heraus.

Und Twillight habe ich nie gesehen, will ich auch nicht sehen. Wie kann man den Vampirmythos nur so verschandeln?

Jo! Der Orginal Joker aus'm Comic war verrückt/lustig und einfach ein genialer Bösewicht! Der Joker aus the Dark Knight war viel zu ernst und hatte wirklich nix mit dem Orginal Joker zu tun. Das gleiche gilt aber auch für Two-Face! (Nein! Mein damit nicht dich, sondern den Two-Face aus'm Film:ugly:) Der Two-Face in Dark Knight war auch nicht halb so düster/cool wie der im Comic. (Aha! Alter Batman Fan spricht!:D)
Bisher waren alle Batman verfilmungen nicht wirklich so richtig gut, der Comic ist und bleibt da einfach ne nummer besser was charakter, story usw. angeht.

Ich fand's schon irgendwie schade, dass man nicht Jack Nicholson als Joker hergenommen hat - seine ironische Verspieltheit und seine comicnahe Inszenierung übertraf in meinen Augen den sadistischen-psychotischen Anarchismus von Heath Ledger.

da kann ich auch noch ein paar zusteuern:

1. The Scarecrow Slayer strikes back
2. Jason X
3. Freitag der 13.te Remake
4. Black Sheep
5. Muttertag
6. Meet the Feebles
7. Dragon Ball Z Movie
8. Forrest Gump
9. Batman Forever
10. Batman & Robin
Muttertag is sicher kein schlechter Film!

Meine Top 10:
1.so ein Lehrfilm über das richtige Löten:lol:
2.Godzilla vs Destroyer
3.Twillight
3.Bollywood (alle)!!das Tanzen ist ein grund zum umschalten
4.Saw (alle)
5.Planet Terror
6.so ziehmlich alle Pro7 Filme
7.Das Parfum
8.The Happening (kennt den Jemand:ugly:)
9.Its a free World oder so ähnlich
10.Keine Angst mir geht es gut

Das der Joker aus The Dark Knight für so toll gehalten wird, lag am tot von Heath Ledger! Wäre er nicht gestorben hätte er wohl kaum so viel anerkennung gekriegt! Und was war eigentlich mit Harley Quinn?! Die wird einfach ganz vergessen, obwohl sie Joker's rechte hand ist...:(

Als Fan des Comic fand ich diesen Film unter meiner Würde, auch wenn er an sich gut inszeniert ist.
Das ist aber nicht nur bei Dark Night so sondern auch bei den Spider-Man und Punisher Filmen. Venom total verhunzt, der grüne Kobold Mist und Frank Castle wird als guter Mensch dargstellt denn er in den Comics nicht ist.

Und wo sind Robin, Batgirl und Nightwing?
Und nicht zu vergessen, wieso wurde so ein kitschiger Plastikanzug als Batman-Kostüm entwickelt (gilt auch für die anderen Batman-Verfilmungen)?
Hmm, hätten sich die Schauspieler halt mal mehr ins Zeug legen müssen, mit ihrem Muskeltraining^^:schief:

Zurück