Top 10 schlechtester Film

Also 2012 fand ich ehrlichgesagt auch ziemlich schlecht, leider habe ich mich dazu breitschlagen lassen ins Kino zu gehen obwohl mir eigentlich klar war wie der sein wird. Aus diesem Grund habe ich auch 10.000 BC nicht gesehen...

...emmerich halt mit seinen ekelhaften patriotischen USA! USA! wir-sind-amis-alles-wird-gut-streifen inklusive pauschal-moralprädigt vom präsidenten, der vor der jubelnden masse das wort zum sonntag zum besten gibt: es gab viele verluste, es wurde alles zerstört. zeit für einen neuanfang! denn wir sind die USA

..ich könnte kotzen

Wing Commander ich war großer Fan von der Spielereihe, der Film war der letzte Scheiß. Da hätten sie eher die Videosequenzen aus den Spielen zusammenschneiden sollen, das wäre noch besser gewesen.

ALLE BOLL FILME!!! Nicht mehr und nicht weniger.

Ich glaube kaum das es sehr viel Schlechtee Filme als wie die von dem Typen gibt.:D

2012 ist an sich kein Schlechter Streifen. Klar nervt der Amerikanische Patriotismus, aber den findet man ist fast JEDER Produktion.

Die Amis sind Weltenretter, das merkt man doch in sogut wie jedem Film.;)

ALLE BOLL FILME!!! Nicht mehr und nicht weniger.

Ich glaube kaum das es sehr viel Schlechtee Filme als wie die von dem Typen gibt.:D

2012 ist an sich kein Schlechter Streifen. Klar nervt der Amerikanische Patriotismus, aber den findet man ist fast JEDER Produktion.

Die Amis sind Weltenretter, das merkt man doch in sogut wie jedem Film.;)

Das stimmt mit Boll Filmen :ugly:.

Im Bezug auf Amis sie sind halt völlig selbstlos und marschieren ja auch nur in andere Länder ein, weil sie diese befreien wollen :lol:

sie sie wollen ja alle nur demokratisieren
Laser guided democracy:)
Ich finde das Grindhouse Double Feature unglaublich schlecht

... ich weiß nicht, ob mich meine Sinne getrübt haben, aber letztens sah ich spätabends "Top Gun" mit Tom Cruise - dass ich den Film in den 80ern cool fand *würg*

Obwohl ich Tom Skerritt richtig gut finde ... aber das tropft vor Patriotismus nur so aus den Flügeln - soweit ich mich recht erinnere, wurde der Film von der U.S. Navy auch stark in diese Richtung beeinflusst.

Ansonsten: alle Filme, in denen Stephen Baldwin mitspielt - quasi ein Garant für schlechte Qualität, mal abgesehen von der optischen Zumutung ... ich sag nur: Mettbrötchen :-)

Die "Police Academy"-Filme sind bis auf die ersten Filme ziemlich schlecht. Die letzten Teile gehören zu den schlechtesten Filmen, die mir bekannt sind.

Die neueren Filme von u mit: Steven Segal, Van Damme, Dolph Lundgreen, Wesley S.
Filme wo Bon Jovie. mitspielt

Romeo und Julia mit dicaprio der Film war auch übelst *******, aber was hat man früher nicht alles für die Frauen gemacht :ugly:

1.Inglourious Basterds
2.alle Filme von Uwe Boll
3.King Kong
4.Kill Bill Vol.1&2
5.Herr der Ringe Teil 1-3
6.Star Wars Episode 1-6
7.The Happening
8.Königreich der Himmel
9.Kampf der Titanen
10.Armageddon

Obwohl ich Tom Skerritt richtig gut finde ... aber das tropft vor Patriotismus nur so aus den Flügeln - soweit ich mich recht erinnere, wurde der Film von der U.S. Navy auch stark in diese Richtung beeinflusst.

Da liegst du richtig. Top Gun wurde von der US Navy als "Rekrutierungsfilm" sehr stark gesponsort.

ziemlich schlecht sind auch Rambo 2 & 3

1.Inglourious Basterds
3.King Kong
4.Kill Bill Vol.1&2
6.Star Wars Episode 1-6
7.The Happening
8.Königreich der Himmel
9.Kampf der Titanen
10.Armageddon

1, 3, 4, 5, und 6 würde ich in keinem Fall als künstlerisch "schlecht" bezeichnen, nur offenbar nicht deinem Geschmack entsprechend.;)

Ja ist auch nicht mein Geschmack^^ fand sie langweilig und dachte oft was guck ich mir da an aber jeder hat halt sein eigenen Geschmack.

1.Inglourious Basterds
3.King Kong
4.Kill Bill Vol.1&2
6.Star Wars Episode 1-6
7.The Happening
8.Königreich der Himmel
9.Kampf der Titanen
10.Armageddon

Inglourious Basterds, Herr der Ringe, Königreich der Himmel und Star Wars schlecht? Jetzt würde mich mal interessieren, was du denn gut findest? :what:

Oder nee, lass mal... ich wills garnich wissen.

Ach und btw. Tekken WIRD verfilmt, siehe Trailer:
YouTube - Tekken Kino: Trailer 2010

:P

Kann Two-Face nur zustimmen (wobei ich Nr. 3 nicht gesehen habe).

Inglourious Basterds fand ich auch durchwachsen. Teilweise gut, teilweise fantastisch, teilweise langweilig, teilweise übertrieben brutal. Unter den schlechtesten Filmen aller Zeiten hat der Film mMn aber nichts zu suchen. ;-)

Auf die Liste gehört noch Johnny English. Bei dem Film bin ich das erste und einzige Mal im Kino eingeschlafen.

Wenn ich mir die hier teils aufgelisteten Filme anschaue, muss ich feststellen, dass hier manche wohl nich verstehen, dass es trashige Filme gibt, bei denen das "trashige" gewollt ist.

ingl. bastards ist nun geschmackssache, aber hdr und sw gehören zu den besten flimen überhaupt, was nebenbei auch die einspielergebnisse bestätigen. und jetzt kommt nicht mit das hat nix damit zu tun, es ist ein beweiß das die mehrheit diese filme gut fanden. sowie zb gone with the wind, was hier wohl keiner kennt und die meisten als langweilig einstufen würden da es eine 4h liebesgeschichte ist.

Für mich
-American Pie Filme
-Neuester Robin Hood
-Borat
-Brüno
-Jackass und vergleichbare "Ich hau dir eine rein weils Spaß macht"
-2012
-Horrorfilme im Allgemeinen...(Den unnötigen "Stress" den ich da bekomme, tu ich mir nicht an ;)) / Hierzu zähl ich Splatter jetzt nicht unbedingt.
gibt noch paar mehr - die hab ich aber zum Glück schon vergessen :D

Zurück