AW: Tomb Raider für PS4 und Xbox One mit grafischen Vorteilen gegenüber PC-Version
Meine Nichte würde das sicherlich interessieren. Die ganzen anderen Ponyhof-Spielchen sind mir zu unreell um so einen Unsinn zu unterstützen. Wer Ponys hat muss auch stundenlang Pferdeäpfel schaufeln. Wenn sie das durch eine gut Sim lernt, hört sie vielleicht auch mit "Ich will ein Pony" auf ^^
Btt: TR war ein gutes Spiel und sah auf dem Computer wirklich umwerfend aus. Habs extra nochmal durchgespielt, als meine neue Grafikkarte genug Leistung für TressFX bot. Wobei ich sagen muss, mehr Vegetation und Partikeleffekte brauch ich nicht wirklich, wäre somit kein echter Grund für mich einer vielleicht nicht stattfindenden Umsetzung für PC nachzutrauern.
Sonst war TR eher durchwachsen, zu viele QT-Events (ich hasse sie wirklich -.- sie sind eine absolute Pest in der Spielebranche) und zu viel Action, dafür zu wenig Rätsel, Kletterei und sonstige klassische TR-Kost. Die ersten paar Minuten nerven beim 2. Durchspielen sogar noch mehr, durch unnötige Gewalt und der kompletten Unmöglichkeit den ständigen Kämpfen durch geschicktes Klettern oder Schleichen ausweichen zu können...
Du willst News über reine PC Spiele und deren Vorteile zur Konsolenversion? WTF
Aber hast recht, ..., Ponyhof Simulator ..., das sind die Games die uns hier interessieren.
Meine Nichte würde das sicherlich interessieren. Die ganzen anderen Ponyhof-Spielchen sind mir zu unreell um so einen Unsinn zu unterstützen. Wer Ponys hat muss auch stundenlang Pferdeäpfel schaufeln. Wenn sie das durch eine gut Sim lernt, hört sie vielleicht auch mit "Ich will ein Pony" auf ^^
Btt: TR war ein gutes Spiel und sah auf dem Computer wirklich umwerfend aus. Habs extra nochmal durchgespielt, als meine neue Grafikkarte genug Leistung für TressFX bot. Wobei ich sagen muss, mehr Vegetation und Partikeleffekte brauch ich nicht wirklich, wäre somit kein echter Grund für mich einer vielleicht nicht stattfindenden Umsetzung für PC nachzutrauern.
Sonst war TR eher durchwachsen, zu viele QT-Events (ich hasse sie wirklich -.- sie sind eine absolute Pest in der Spielebranche) und zu viel Action, dafür zu wenig Rätsel, Kletterei und sonstige klassische TR-Kost. Die ersten paar Minuten nerven beim 2. Durchspielen sogar noch mehr, durch unnötige Gewalt und der kompletten Unmöglichkeit den ständigen Kämpfen durch geschicktes Klettern oder Schleichen ausweichen zu können...







.gif)