M
M4tthi4s
Guest
TJ07-Wakü-PC: i5-750@WaKü, HD5850@WaKü, Mainboard@WaKü
Hi,
ich möchte eventuell meinen Spiele-PC verkaufen. Daher bitte ich euch um eine Wertschätzung.
Komponenten sind die folgenden:
---------- Posting hinzugefügt am 19.02.2012 um 08:48 ----------
Oder kann jemand aus Erfahrung sagen, wie man Hardware besser verkauft?
Ob mit montiertem Wasserkühler, oder wieder umgerüstet auf Luftkühler und
entsprechend die Wasserkühler einzeln versuchen loszuwerden?
Hi,
ich möchte eventuell meinen Spiele-PC verkaufen. Daher bitte ich euch um eine Wertschätzung.
Komponenten sind die folgenden:
- Gehäuse: Silverstone Temjin TJ07, 480er Radiator für Wasserkühlung intern eingebaut
- CPU: i5-750 mit Wasserkühler von Alphacool
- RAM: 4GB Corsair DDR3-1600 CL8
- Mainboard: Asus P7P55D Pro mit Wasserkühlern von EK
- Grafikkarte: HD5850 1GB mit Wasserkühler von EK
- Festplatte: Samsung F1 1TB mit Scythe Quiet Drive
- Wasserkühlung: Aquaero 4, Aquastream XT Ultra, Durchlusssensor, Temperatursensor (alles von AquaComputer)
---------- Posting hinzugefügt am 19.02.2012 um 08:48 ----------
Oder kann jemand aus Erfahrung sagen, wie man Hardware besser verkauft?
Ob mit montiertem Wasserkühler, oder wieder umgerüstet auf Luftkühler und
entsprechend die Wasserkühler einzeln versuchen loszuwerden?

