Tj07 ein Wakü PC entsteht...

AW: Tj07 ein Wakü PC entsteht...

Öhm, findest du die roten Ripjaws nicht ein wenig deplatziert?

Da wird er ja sicherlich gegen vorgehen ;) wird ja schließlich n MOD und kein random Zusammenstellen von Hardwar ;)
Bin gespannt, was du mit den 92er Lüftern machen willst...ich dachte, die sind jetzt endlich ausser Mode ^^ Oder hast du n Radi speziell dafür? (hab versucht mich durch die Liste der zu verbauenden Hardware zu kämpfen, aber bin gescheitert:D)

ich wünsch dir viel Spaß und Glück bei der Aktion, und bleib mal dran ...
die Hardware sieht schon fein aus!
 
AW: Tj07 ein Wakü PC entsteht...

Öhm, findest du die roten Ripjaws nicht ein wenig deplatziert?

Jep,die Headspreader kommen ab,und werden mir Wasser gekühlt.Natürlich möchte ich auch erst sicher gehn,ob sie 100% laufen.Da die Garantie verlöscht,wenn man die Dinger abmacht. Und 90 Euro in den Wind zu setzen ... naja

Da wird er ja sicherlich gegen vorgehen ;) wird ja schließlich n MOD und kein random Zusammenstellen von Hardwar ;)
Bin gespannt, was du mit den 92er Lüftern machen willst...ich dachte, die sind jetzt endlich ausser Mode ^^ Oder hast du n Radi speziell dafür? (hab versucht mich durch die Liste der zu verbauenden Hardware zu kämpfen, aber bin gescheitert:D)

ich wünsch dir viel Spaß und Glück bei der Aktion, und bleib mal dran ...
die Hardware sieht schon fein aus!

Joa,da würde ich auch nicht mehr durchblicken ^^.Die 92mm Lüfter sind für ein TJ07.Hier mal ein Bild :
Darauf sieht man hinten 2x 92 MM Lüfter,die Backplate wird aber gemoddet.


:daumen:
 

Anhänge

  • TJ07B-04.jpg
    TJ07B-04.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 70
AW: Tj07 ein Wakü PC entsteht...

Schönes Bild :daumen: Solche Lüftergitter sollte ich mir für mein Vorhaben auch holen :D Meine Hand wird mir danken, dass sie endlich keine Schmerzen mehr ertragen muss :-)
 
AW: Tj07 ein Wakü PC entsteht...

Die ganzen Blauen Lüfter sind so hell,damit kann ich mein ganzes Zimmer beleuchtenxD

4x 120 2x 92mm Blue Led.
 
AW: Tj07 ein Wakü PC entsteht...

Das sollte man für ein 275 Euro Gehäuse auch erwarten oder ? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ob du recht hast, kann ich nicht beurteilen, aber ich denke, das wir uns hier anders unterhalten können...
ist imho- aber kann man halt auch anders sagen

und BTW finde ich es auch sehr Schade, wenn qualitativ hochwertige Tagebücher mit nutzloser ot zugespammt werden
 
Zurück