AW: Titanfall: Multiplayer-Schlachten auf 6 vs. 6 Spieler begrenzt, Mod-Unterstützung unsicher
Ich weiss das es derzeit so aussieht, deshalb feuer ich euch ja an
ordentliches Feedback abzugeben und damit die Entwickler zum umdenken zu bewegen(wenn es denn nicht schon geplant ist).
Denn mir ist das Schnurzpiepe ich habe meine 5 Freunde(und für größere Schlachten BF4) und somit passts für mich perfekt. Ich rate bloß davon ab rumzuheulen und Sätze mit "wieso macht ihr nicht!.." lieber durch "wenn ihr es so und so macht, könnte es mehr Spieler anziehen etc...." ersetzen.
Lass mich raten.. Du Spielst noch nicht all zu lange oder
Entwickler hören nicht auf Spieler.
Dafür gibt es die Entwickler selber die sagen was "spaß" macht.
Was denkst du hat die Community auf EA eingeredet das BF3 so zu machen wie ein BF2.. Nur etwas hübscher und neue Maps. Was haben wir bekommen.. Ein COD Abklatsch vom feinsten, und es wird immer schlimmer.
Command and Conquer auch schon vergessen ? Was hat die Community da gebetet wie EA es machen soll.
Sim City ? ( Muss man wohl nichts zu sagen )
Oder ein Need for Speed ? Welches sich vor dem Abgrund befindet.
Die Community gibt viel zu den Entwicklern.
Bsp. weniger Kopierschutz, Weniger Online Anbindung, Weniger DLC mehr Spiel, weniger Micro Transaktionen.
Das genaue Gegenteil machen die Entwickler.
Schau nach China rüber.. Da siehst du was uns erwartet wenn wir hier nicht bald die Reißleine ziehen und solche Games nicht mehr kaufen.
Dort werden Games rein um den Maximalen Profit Programmiert.
Die Anfänge davon erleben wir gerade. DLC, Microtransaktions, massive FTP Games, Online Gebühren.
Schöne neue Zocker Welt.
Da krame ich doch schon mal meinen NES und Super Nintendo wieder raus.
( Und die Games liefen Bugfrei )