Titan X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist schönreden.
Eine Titan bei der es keine Customs gibt, gegen eine ref 980 auf (1.240 MHz) zu vergleichen ist Käse.
Aber wenn du so tolle Zahlen sehen willst, dreh die 980 nochn bissel runter. ich bin mir sicher dann packste auch die 100% Mehrleistung zur 980 :schief:

Der Sinn hinter dieser aussage erschließt sich mir nicht sorry.
Sowohl die Titan X als auch die 980 kannst du OCen.
Bei der 980 gibts halt werks Octe na und ?
 
ok, anders:
Jede 980 geht auf 1500Mhz.
Nicht jede Titan X geht auf 1500Mhz.
Wenn du sagst du bekommst eine Titan auf 1500Mhz, bekommst du auch eine 980 auf 1600Mhz. (Biosmod, Wakü)
Und dafür gibts auf PCGH benchmarkergebnisse: 30% Mehrleistung.

Ihr beide habt nicht vor die Karte rumgammeln zu lassen. Also rechnet doch mit "realistischen" Zielwerten. :schief:
 
Du meinst wir reden das schön, aber du redest das schlecht.
Und ich wegen der Vergleichbarkeit extra mit Stockwerten gerechnet, weil sie so auch getestet werden.
 
ok, anders:
Jede 980 geht auf 1500Mhz.
Nicht jede Titan X geht auf 1500Mhz.
Wenn du sagst du bekommst eine Titan auf 1500Mhz, bekommst du auch eine 980 auf 1600Mhz. (Biosmod, Wakü)
Und dafür gibts auf PCGH benchmarkergebnisse: 30% Mehrleistung.

Ihr beide habt nicht vor die Karte rumgammeln zu lassen. Also rechnet doch mit "realistischen" Zielwerten. :schief:

Wir wissen doch noch gar nicht ob nicht alle 1500mhz machen.
Bisher habe ich noch von keiner Karte gehört die mit freiem Power target nicht die 1500mhz gemacht hat.
Vielleicht geht da mit extra Spannung noch mehr. :D
 
Bisher habe ich noch von keiner Karte gehört die mit freiem Power target nicht die 1500mhz gemacht hat.

Sieh dir mal unsere Umfrage an - jede dritte schafft das mindestens nicht.

Keine Ahnung woher immer diese obskuren Erwarungen kommen oder Sätze wie "Jede GTX980 schafft 1500 MHz stabil".
Sorry Jungs aber das ist Fantasie. :schief:

Es gibt auch GTX980er da draußen die bei 1350 MHz den Abgang machen. ;)
 
Ich habe auch von der Titan X gesprochen.
Einige aus dem HWlux haben die schon und die haben die alle auf 1500+
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mir ist niemand sonst mit einer bekannt. webmi hat seine Titan X aus der EVGA Niederlassung in München. Er hat sie dort persönlich abholen können.

Lucker :D
Ich denke ich werde mir die Karte direkt im Paket mit einer Wakü bei Caseking bestellen und wen alles gut geht habe ich hier am Freitag eine Titan X liegen die hoffentlich wie die wunder Strix 1700mhz macht .(Träum :D)
 
Eine andere Pumpe wäre besser und bei der Kombination brauchst du kein extra Ausgleichsbehälter.
Anstatt der starren Acryl Rohre nimm lieber Schlauch, sonst kriegst du arge Probleme.
Dazu noch ein paar Winkelanschlüsse, wobei die von dir genommen Anschlüsse eh nicht mit dem Acrylrohr funktionieren.
So hier.
Wobei ich die Wasserkühlungssachen bei Aquatuning bestellen würde, da hast du mehr Auswahl und es ist meist auch billiger.

Edit:
Bei Radis gilt auch, je mehr Kühlfläche bei gleicher Dicke, desto besser.
 
Eine andere Pumpe wäre besser und bei der Kombination brauchst du kein extra Ausgleichsbehälter.
Anstatt der starren Acryl Rohre nimm lieber Schlauch, sonst kriegst du arge Probleme.
Dazu noch ein paar Winkelanschlüsse, wobei die von dir genommen Anschlüsse eh nicht mit dem Acrylrohr funktionieren.
So hier.
Wobei ich die Wasserkühlungssachen bei Aquatuning bestellen würde, da hast du mehr Auswahl und es ist meist auch billiger.

Gar nicht gesehen das das Rohre sind.
Du hast doch garnichts geändert ?
So besser https://www.caseking.de/cart_load/5f8584dd7b049661237ac68333b036d0 ?
Was würdest du den sonst als Pumpe nehmen ?
 
Irgendwie wird der Warenkorb nicht richtig angezeigt.
Als Pumpe ne Aquastream XT Standard und nen kleinen Zylinderausgleichsbehälter.
Die 5 1/4 sind nicht so besonders, weil das Wasser immer um ne Kurve muss.
 
Hier bitte, hoffe ich hab nix vergessen.
Hoffe mal die Stückzahlen werden richtig angezeigt, bei mir spinnt der rum.
Sollten 420€ sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück