Dreiradsimulator
Lötkolbengott/-göttin
AW: Titan X zuschnell für CPU?
TT Nt sind alle unterirdisch. Da schon eher ein CoolerMaster Vs550.
Schwachsinn. Hier werden genauso CoolerMaster, LC Power Gold, Seasonic und Antec empfohlen. Aber zum Glück scheinst du ja unsere NT Empfehlungen mitzulesen. Be Quiet haben halt tolle Gesamtpakete ( das E10 auf jeden Fall, P10 sowieso) mit 1A Lüftern. Was nützt mir ein tolles Delta NT wenn der Lüfter einknickt und es die ganze Zeit abschaltet. Mit solchen Behauptungen vorsichtig sein, mein FreundDas Forum hier ist bekannt dafür voller bequiet! Fanboys zu sein![]()
TT Nt sind alle unterirdisch. Da schon eher ein CoolerMaster Vs550.



