Gripschi
BIOS-Overclocker(in)
AW: Titan X zuschnell für CPU?
Gerade Thermaltake ist für vieles berühmt ausser Qualität.
Gab es ein NT das doch erst bei 1000W Sicherungen löste bei normal 500W großen Teil.
Teils ist es über trieben mit NT Wechsel, aber hier nicht. Generell 3-5 Jahre sagt man. Ist kein Wein der reift.
Und beim NT sparen bzw. es behalten wollen bei einer GPU für 1000€ ist Grenzwertig.
@malkom
Ja das liegt aber daran das diese Top Pakete liefren.
Es werden aber auch andere Marken empfohlen.
Aber bitte Marke nicht mit NT vertauschen, BQ hat genauso schlechtere im Angebot.
Prinzipiell sollte man bei solcher Hardware nicht am NT geizen.Behalte das NT erstmal und kannste immernoch später wechseln. Lass dir bloss nix von den NT Nerds hier wieder aufschwätzen, immer dasselbe geleier. 3 JAhre sind übrigens noch kein Alter für ein NT.
Gerade Thermaltake ist für vieles berühmt ausser Qualität.
Gab es ein NT das doch erst bei 1000W Sicherungen löste bei normal 500W großen Teil.
Teils ist es über trieben mit NT Wechsel, aber hier nicht. Generell 3-5 Jahre sagt man. Ist kein Wein der reift.
Und beim NT sparen bzw. es behalten wollen bei einer GPU für 1000€ ist Grenzwertig.
@malkom
Ja das liegt aber daran das diese Top Pakete liefren.
Es werden aber auch andere Marken empfohlen.
Aber bitte Marke nicht mit NT vertauschen, BQ hat genauso schlechtere im Angebot.





.gif)