M
marcus_T
Guest
AW: Titan LE: Nvidia arbeitet an nächster GK110-basierter Geforce-Grafikkarte
das ist Pflicht, ansonsten bleibe ich auf meiner evga 680 hocken bis kurz vor garantie Ende.
Obwohl die "20%" wieder ja nicht soooo Aussagekräftig sind. Kommt drauf an ob beim AMD oder nV Optimieren wieder was versaut wurde.
Gibt da n Spiel da wedeln die Haare so schön oder eben nicht
....weniger TDP verbraucht als die GTX 680 und dazu dann 20% schneller ist. .![]()
das ist Pflicht, ansonsten bleibe ich auf meiner evga 680 hocken bis kurz vor garantie Ende.
Obwohl die "20%" wieder ja nicht soooo Aussagekräftig sind. Kommt drauf an ob beim AMD oder nV Optimieren wieder was versaut wurde.
Gibt da n Spiel da wedeln die Haare so schön oder eben nicht

Ich habe damals die X1900XT von ATI gekauft als sie gerade auf den Markt kam, für 470€! Es hat nicht lange gedauert und plötzlich kam die 8800GTX. Zack, war meine XT praktisch nichts mehr Wert. Wenn die Titan LE die Lücke zwischen Titan und 680 füllen soll, ok, von mir aus. Trotzdem warte ich mit voller Geduld auf die nächste Generation. Nennen wir sie jetzt einfach mal GTX 780. Da diese den nächsten "Vollausbau" beschreiben sollte, muss die Leistung höher liegen als die der letzten Graka-Reihe, Nvidia macht sich sonst lächerlich.
Gebe da Pain hier übrigens recht. Es fehlt wirklich mal wieder so ein "Burner" wie die damalige 8800GTX. Jene hat die Vorgängerin 7900GTX (und alles andere auch) ja förmlich stehen gelassen
So ein "Teil" für um die 400-500 Taler, das wär doch mal wieder was. Hach, ich träum schon wieder...