AW: Tipps und Ideen für PC mit Unterstützung für 4K-Monitore gesucht!
Ich könnte auch zwei von diesen hier nehmen: 16GB HyperX FURY schwarz DDR4-2400 DIMM CL15 Quad
Hast Du mit denen von Crucial Erfahrung? Ich meine von der Qualität, denn ich hatte vor meinen Samsung SSDs eine Crucial SSD und die ist abgeraucht :/
Ich hatte 63700 - Nanoxia Deep Silence 5 Rev. B gedämmt Big und dieses 63131 - Fractal Define R5 gedämmt Midi Tower ohne anvesiert. Doch dann wurde das DB 900 vorgestellt und ich dachte, ich warte noch darauf. Meinst Du es lohnt sich nicht? Mich reizt beim DB 900 vor allem, dass ich die Halterung heraus nehmen kann, um das Mainboard etc. auf dem Tisch zu montieren und zu testen.
@Swat
Gibt es einen Grund für das völlig überteuerte/schnelle RAM? Für den Preis würdest Du 32GB 2400er bekommen. Meiner Meinung nach ist die Menge der Geschwindigkeit immer vorzuziehen. Geschwindigkeit bekommst Du durch Quadchannel.
Ich meine .....
Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 32GB, DDR4-2400 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Doppelte Menge, gleicher Preis. Das geht gar nicht da nur auf die Geschwindigkeit abzuziehlen.
Vor allem weil Dir niemand garantieren kann dass Du es überhaupt so schnell zum laufen bekommst.
Ich könnte auch zwei von diesen hier nehmen: 16GB HyperX FURY schwarz DDR4-2400 DIMM CL15 Quad
Hast Du mit denen von Crucial Erfahrung? Ich meine von der Qualität, denn ich hatte vor meinen Samsung SSDs eine Crucial SSD und die ist abgeraucht :/
Ja, warten, was Nvidia macht und ob das nicht eine riesen Pleite wird.
Wenn der nur 20% schneller ist als eine 1080, ist die Enttäuschung riesig.
Das Dark Base kann auch ein einziges PR Desaster werden.
Da würde ich mal abwarten.
Peinlich ist ja, dass der dritte Lüfter in der Front keinen Staubfilter hat, bzw. der Staubfilter nicht mehr passt, wenn drei Lüfter verbaut sind. Armselig.
Ich hatte 63700 - Nanoxia Deep Silence 5 Rev. B gedämmt Big und dieses 63131 - Fractal Define R5 gedämmt Midi Tower ohne anvesiert. Doch dann wurde das DB 900 vorgestellt und ich dachte, ich warte noch darauf. Meinst Du es lohnt sich nicht? Mich reizt beim DB 900 vor allem, dass ich die Halterung heraus nehmen kann, um das Mainboard etc. auf dem Tisch zu montieren und zu testen.