Genau so sieht es aus.

Was für eine Graka empfiehlst Du mir dann für 4K mit vermutlich dem 6700k?
Ich hab einen 4k Monitor von Iiyama und schau mal, was der Big Chip nächstes Jahr kann.
Wus? Erst SLI weg und jetzt 4K. Das hat sich vor einiger Zeit noch ganz anders angehört. Ich bin erstaunt über den Sinneswandel, auch wenn ich ihn begrüße.
Seh ich genauso und d wenn man überlegt ne 580 hat damals 400-500 gekostet. Und Vega wischt evtl. auch mit der 1080 den boden. Mal gucken was wird.Ich bezahle lieber 1500€ für den Big Chip.
Für 4k reicht eigentlich nichts.
Seh ich genauso und d wenn man überlegt ne 580 hat damals 400-500 gekostet. Und Vega wischt evtl. auch mit der 1080 den boden. Mal gucken was wird.

Bei mir genauso auch wenn ich die 770 echt gern hab aber zu langsam. Ich warte auch bis AMD hoffentlich mal zeigt wie der Hase läuft oder eben auch nichtJa, eben. Einfach mal gedulden. Nur weils neue Grafikkarten gibt, muss man nicht sofort loslaufen oder denken, dass die eigene Karte jetzt für alles zu langsam ist.
Obwohl -- meine ist für alles zu langsam.![]()
![]()

Meinst Du die Customs bauen auf der FE auf oder sind langsamer? Mir ist das noch nicht ganz klar geworden. Wenn ich NVIDIA aber richtig verstehe, soll die FE über den gesamten Lebenszyklus parallel laufen - müsste ja bedeuten, dass die FE besser ist als eine "normale" 1080. Dann kommen die Customs vermutlich erstmal für die normale 1080. Und die FE ist dann vorerst die schnellste Version. Bis dann die 1080 Ti kommt. Wie siehst Du das?