• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Threshold packt das 50. Kilo

Adi1

Lötkolbengott/-göttin
Glückwunsch Kollege :daumen:

mögen die nächsten 50K auch so locker von der Hand gehen. :D
 

Incredible Alk

Moderator
Teammitglied
Oha, schon zwei Flüssigstickstoff-Gurus im Forum... wird zeit dass wir einen neuen "höchsten" Benutzertitel einführen für... 100k Posts. :ugly:
 

Dreiradsimulator

Lötkolbengott/-göttin
Natürlich auch von meiner Seite Glückwunsch, eigentlich hätte einer von uns ( Insider(!!!) den schon früher erstellen sollen.
 

Patrick.C

BIOS-Overclocker(in)
Wer ist der andere mit den 50k Posts? Facehugger und Rosi liegen bei 25/20k+ und viele andere bei 10k+-. Auch von mir ein fetter :daumen: Weiter so!
 

Icedaft

Lötkolbengott/-göttin
Auch Glückwunsch von mir! Bald habe ich auch die 10K voll und 1/5 hört sich dann nicht mehr so groß an als Unterschied... ;-)
 

Noxxphox

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
schaltn gang zurück tresh sonst geht das auf die bikinifigur ;)

auch von mir glückwunsch... hoffe du bleibst uns mindestens 50k weitere posts erhalten :D
 

PCGHGS

PCGH-Community-Veteran(in)
Glückwunsch smilie_ugly_454.gif
 

tsd560ti

Lötkolbengott/-göttin
Alles Gute!
Weil die Organisation nen bisschen fehlgeschlagen ist (Insider :fresse: ), kommt hier schon mal der erste Teil deines Netzteilnerdsoundtracks :D

Zoff - Sauerland (Lied+Lyrics) - YouTube

Bei CWT wirds dunkel,
Im Intertech noch viel mehr
Corsair schützt ihre Teile nur digital -Bei nem dicken Fehler ist das natürlich fatal.
Im PurePower , da drin steckt HEC, das tut ja eigentlich nicht so weh.
Doch mit Volt-Drops beginnt es dich zu foppen, das kann dann nur noch das Spulenfiepen toppen


Dc-dc
Mein Herz schlägt für DC-DC
GruppenRegulierung mochte ich noch nie
Wo die Spannungen jedes mal zu spannend sind...

@Adi Doch, das war 'erforderlich' [emoji38]
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten