Shona
BIOS-Overclocker(in)
AW: THQ Insolvent: Zahlen, Daten, Hintergründe - Wer kriegt was?
Und mal ehrlich man kann von EA/Ubi halten was man will, aber denoch machen sie sehr gute Spiele und das immer mit der entsprechenden Grafik.
Nicht so wie Activsion die nen neues Game raushauen aber an der Grafik sich nichts ändert und es genau so kacke aussieht wie vorher. Mir ist die Grafik zwar egal, aber man muss nicht nen alten Schmarn für genausoviel Knete verkaufen wie die Leute eh schon haben.
ich habe 42€ für die BF3 LE gezahlt und somit war das erste DLC dabei, Premium hab ich geschenkt bekommen.
Wenn man also nicht slebst geld ausgeben will, dann lässt man sich Premium einfach schenken
(Wobei ich nicht damit gerechnet habe und einfach nur einen Key bekommen habe den ich in Origin eingeben soll
)
Und auch Origin hat Sales, gerade um Weihnachten/Neujahr gab es sehr viele Spiele für -50% plus einen 10€ PromoCode - So habe ich Need for Speed™ Most Wanted + Need for Speed™ Most Wanted Ultimate Speed Pack für 19,98€ gekauft anstatt 59,98€

Da sind Spiele wie BF3/Sims 3/usw. gerade zu lächerlich und wen einem ein Spiel gefällt dann kauft man auch alles.
Die DLC kosten weniger als damals die Addons den für diese hat man meist genau soviel gezahlt wie für das Hauptspiel, also 50DM fürs Spiel und 30-50DM für die Addons.Das ist ja totaler Unfug. Alle DLCs von BF3 haben mehr Umfang als zur damaligen Zeit Addons hatten. Kosten tuts gleich viel bis viel weniger
Und mal ehrlich man kann von EA/Ubi halten was man will, aber denoch machen sie sehr gute Spiele und das immer mit der entsprechenden Grafik.
Nicht so wie Activsion die nen neues Game raushauen aber an der Grafik sich nichts ändert und es genau so kacke aussieht wie vorher. Mir ist die Grafik zwar egal, aber man muss nicht nen alten Schmarn für genausoviel Knete verkaufen wie die Leute eh schon haben.
So ist man aber selbst schuldMal ein Rechenbeispiel:
BF3 am Anfang für 40€, später dann das erste DLC, 15€ und dann nochmal Premium für 40€. Das wären dann 95€. Wenn man alles bei Origin gekauft hätte, dann wäre man bei 125€.
ich habe 42€ für die BF3 LE gezahlt und somit war das erste DLC dabei, Premium hab ich geschenkt bekommen.Wenn man also nicht slebst geld ausgeben will, dann lässt man sich Premium einfach schenken
(Wobei ich nicht damit gerechnet habe und einfach nur einen Key bekommen habe den ich in Origin eingeben soll
)Und auch Origin hat Sales, gerade um Weihnachten/Neujahr gab es sehr viele Spiele für -50% plus einen 10€ PromoCode - So habe ich Need for Speed™ Most Wanted + Need for Speed™ Most Wanted Ultimate Speed Pack für 19,98€ gekauft anstatt 59,98€
Das bezweifle ich den Train Simulator 2013 on Steam kommt nur für die DLC's auf 1507,05€An die Summe kommt kein Singleplayer Spiel.

Da sind Spiele wie BF3/Sims 3/usw. gerade zu lächerlich und wen einem ein Spiel gefällt dann kauft man auch alles.

