News Windows auf Rekordtief, Linux im Aufwind: Aber was zeigen die Zahlen wirklich?

@RyzA Von dem c't 3003 Youtube-Kanal gibt es ein einfach gehaltenes Linux Mint Installations/Präsentations-Video - schau es Dir doch mal an, bevor Du weiter Vorurteilen glaubst:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ja ok. Aber Spiele darauf zum laufen zu bekommen ist schon etwas "tricky" oder nicht?:)
@RyzA lass Dir nichts einreden Windows rules.
Mache ich auch nicht! Ich sehe keinen Grund zu wechseln.:D

Zuletzt bearbeitet:
Ja ok. Aber Spiele darauf zum laufen zu bekommen ist schon etwas "tricky" oder nicht?:)
Nö. Das war mal - zum Großteil. Proton ist so gut, dass da meist nichts mehr getan werden muss. Besonders, wenn Du Steam nutzt.

Aber mal unter uns - eigentlich will ich Dich nur auf's Glatteis führen und @Andreas1975 sagt die Wahrheit. ;)

Dafür aber richtig schon nerdig.
Eben! Und wer will im PCGH Forum schon als nerdig gelten!?! ;)

Ja Ponk und Snake laufen natürlich. Aber sonst? :ka:
Aber wenn Ponk und Snake laufen hat man ja alles.
Vergiss die Lokomotive in der Konsole nicht! Das war meine Hauptmotivation damals, zu Linux zu wechseln. ;)

Nein Vorurteile sind wichtig.
... und vor allem pflegen! Sonst haste am Ende ein neues Betriebssystem und Dir fehlt das alltägliche Aufregen über Updates, Bloat, KI, ... und Du kriegst Schnappatmung.
Deswegen:
@RyzA lass Dir nichts einreden Windows rules.
🙈 🙉 🙊
;)

Die meinte ich aber nicht. Sondern moderne Triple A Spiele.:ugly:
So lange Du um triple A Mulplayer mit Kernel Anticheat einen Bogen machen kannst/willst.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück