Thief: PS4 versus Xbox One versus PC im Grafikvergleich

Das aber nicht Chuck Noris :-D

MfG
Der spielt auch mit seinem Neo Geo. :D

Aber zum Glück gibt es nur Kinderspiele auf Konsolen.
Es sind ja auch alles 5jährige, die z.B. bei Tekken keinen Move mit mehr als 15 Frames machen und sämtliche Moves im gesamten Spiel auswendig kennen.
 
Der spielt auch mit seinem Neo Geo. :D

Aber zum Glück gibt es nur Kinderspiele auf Konsolen.
Es sind ja auch alles 5jährige, die z.B. bei Tekken keinen Move mit mehr als 15 Frames machen und sämtliche Moves im gesamten Spiel auswendig kennen.

Hab ich auch gelesen. :wow:

Herrlich, so überlegen fühlen sich die PCler.:schief:
Das triffts ganz gut.

Nicht fühlen, sind. :D Zu mindestens was das aiming bei shootetn angeht. :ugly:

MfG
 
Nö, aber du könntest etwas zu den Gewinnmargen von etwas teurerer Elektronik sagen.
50%... Wir sind hier nicht bei Apple. :ugly:

@Topic
Ja, man sieht Unterschiede, aber dass Holz Holz ist, sieht man auch auf der XBone.

50% sind heavy, ohne Frage. Aber es kommt auch immer ein wenig auf die Produktsparte an. 50% wären zB bei der Kalkulation eines teuren PC angebotes UDNENKBAR. Ab einem Preis von knapp 1000€ kalkulieren WIR mit etwa 10-13% Nettogewinn. Media Markt zB kalkuliert häufig noch ein paar Prozent weiter unten. Das das nicht immer mit normalen Gehältern von Beratern (bei MM 1600-1700 Brutto in unserer Gegend) vereinbar ist sieht man ja an den Zahlen der Gruppe.
 
Also wird mit dem teurem Kram gar nicht so viel Gewinn gemacht wie mit dem ganzen Kleinkram und steht deswegen oft von jeder Konsole nur eine Palette voll rum, während die Games ganze Regale füllen?
 
Also wird mit dem teurem Kram gar nicht so viel Gewinn gemacht wie mit dem ganzen Kleinkram und steht deswegen oft von jeder Konsole nur eine Palette voll rum, während die Games ganze Regale füllen?

Die großen Dinger bringen gar nix. (In relevanz dazu, was man auch vorher mal investiert. Man hat ja auch vllt Ladenhüter etc.). Das Dicke dingen macht man an dem Kleinkram ;D

als Bsp:

Wir verkaufen einen PC für 400€. Daran verdeienen wir vllt 30-35€. Dann kommt der Kunde aber wieder und will ja auch Service! Vllt ist mal ein garantiefall womit sich ein Arbeiter konstenfreu beschäftigen muss etc. Also versuchen wir zusatzgeschäfte zu machen!

Als Bsp: ne logitech Maus (geht fast immer dazu) verkaufen wir für 12,99. EK liegt bei vllt 2€. Das sind netto fast 10€ gewinn denn die MwSt macht da nicht viel aus. Dazu dann das gleich bei tastataur, vielleicht bruacht der Kudne onch ein HDMI kabel oder so. Mit den kleinsachen machen WIR mehr gewinn als an den "großen". Lohnen tut es sich wieder bei richtig teure Dingern. Haben einen Auftrag über 2 High End PCs gehabt. (Build to order - je ~4000€). Da sind dann ~11% Netto schon etwas besser. Aber die verkauf tman ja auch nur sehr selten.
 
Damit würden sich abstruse Rechnungen über Gewinnmargen und "reale" vergleichbare Kosten ja erübrigen, wenn der Rechnung eine falsche Annahme zugrunde liegt, oder?
 
Hallo zusammen,

Warum müssen die Programmierer so exzessive mit der Bewegungsunschärfe bei den schnellen Passagen übertreiben das man vor lauter Match geflasht wird... Oder ZB in der AC Reihe der grausame Animus Weis für den Monitor... Was für ein Unsinn die LED so strahlen zu lassen... Ist das jetzt bei AC4 Besser ?

Naja Bewegungsunschärfe bei Schwertkampf okay Aber ansonsten finde ich wird in Spielen damit übertrieben...
Weiß jemand was die an Leistung verbraten?

Gruß
 
Damit würden sich abstruse Rechnungen über Gewinnmargen und "reale" vergleichbare Kosten ja erübrigen, wenn der Rechnung eine falsche Annahme zugrunde liegt, oder?

Solche Rechnungen gehen schon deswegen nicht auf WEIL:

Was ist mit garantiekonsolen? Der Mitarbeiter muss sich damit beschäftigen.
Supporthotline! Der Mitarbeiter will auch bezhalt werden.

Es zählt nicht unbedingt immer nur das, was man bei dem Verkauf temporär in der Kasse hat. Sowas muss sich auch auf lange Sicht noch gerechnet haben.

Bei so Rechnungen sagen immer alle :

"ganz einfach, die verdienen pro konsole X €. also Y verkaufte Konsolen mal X!" :D

Gerade langzeitprobleme wie das Laufwerksproblem der PS3 oder dem RRoD machen solche Rechnungen im Grunde nutzlos. Was denkst du denn zB, was MS bei der Garantieverlängerung der RRoD Konsolen so draufgelegt hat? Da ist JEDE vorherige Rechnung nichtig.

Bei den Konsolen wird das gedl zB eher An Pads, Play&Charge Kits etc gemacht. Zumindest was Hardware angeht.
 
Jop ich hab Spaß mit der PS4. Bin von ihr auch recht überzeugt ja.

Aber genauso hab ich Spaß auf dem PC ;)
Wo ich nun zocke ist ja relativ egal. Hauptsache ich zocke. Wem System X nicht passt, muss ja nicht darauf spielen. Aber man sollte die lassen, die es möchten.

Hat ja auch niemand was dagegen wenn du spaß hast, man kann sein hobby verschieden ausleben. Ne Konsole ist mir zu anspruchslos, was die steuerung, bildquali und ganz besonders 30fps lock angeht. Ich muss es ne nummer besser haben. Aber jedem das seine :).
 
Hat ja auch niemand was dagegen wenn du spaß hast, man kann sein hobby verschieden ausleben. Ne Konsole ist mir zu anspruchslos, was die steuerung, bildquali und ganz besonders 30fps lock angeht. Ich muss es ne nummer besser haben. Aber jedem das seine :).
Das sind nunmal die Vorteile des PCs, außer die Steuerung bei manchen Genres, und so gut wie kein Konsolero streitet das ab, aber wenn jemand Konsolengames als Kinderspiele bezeichnet, hat derjenige keine Ahnung von Games.
 
Mit dem Unterschied es nie so wie mit der Maus zu können. :P

MfG

Wir hatten mal einen auf einer LAN der hat mit dem Gamepad gezockt. Der war nicht der Letzte. Also entweder er hatte das voll drauf oder die andern waren kacke.

Am Ende habe ich BF3 einfach mal aus Spaß ne ganze Zeit lang mit Gamepad gespielt, und nach 3-4 Runden reinkommen ging es sogar :D Aber an einen Mausspieler mit gleichen Skill wird man nie herankommen das denke ich auch ^^
 
Zurück