Thief: PS4 versus Xbox One versus PC im Grafikvergleich

Warum witzig? Ist einfach eine Tatsache, mein Thief für den PC hat mich 28€ gekostet. Du darfst ja gern mehr bezahlen wenn du willst, dass finde ich dann witzig. :schief:

Du hast den Wink nicht verstanden.
Wenn es angeblich witzig ist, das Konsoleros immer mit dem Preis daher kommen, kann man das 1:1 auch auf den PC umlegen (nur statt Gerät sind es eben die Games).
 
Nö, ein Kumpel von mir ist unter der Woche nicht zu Hause.
Hoffentlich hat er Bier im Kühlschrank. :D
 
Wahrscheinlich braucht er sowieso Hilfe bei seinem neuen PC.
780, i7, zu teures ASUS Board und ein 850W NT. Da lässt man ihn mal kurz alleine... :ugly:

Ich bekomme mich hier übrigens selten mit jemandem in die Haare und das Meiste ist nur Spaß, aber wenn jemand Holz nicht erkennt, platzt mir der Kragen. :D
 
Witzig das die Konsoleros ihr "heilige" Konsole immer verteidigen Müssen.

Nett wie du im gleichen Zug versuchst den PC zu verteidigen. Denn genau weil solche Leute wie du in jedem Thread damit anfangen, artet immer wieder die gleiche Diskussion aus.

Man muss sich einfach mal die Threads anschaun. Da wird gleich Provoziert und der PC als besser dargestellt (verteidigen) und das ohne, dass überhaupt jemand auf den PC zu sprechen gekommen ist. Also komm mal klar und denk drüber nach, wer hier was verteidigen muss.
Und das sind immer wieder die gleichen. Da frag ich mich nur warum? Neid?

Mit steam könntest du auch zu Hause bleiben und dein eigenes Bier trinken. :P MfG

Dann leiht man sich eben das Spiel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nett wie du im gleichen Zug versuchst den PC zu verteidigen. Denn genau weil solche Leute wie du in jedem Thread damit anfangen, artet immer wieder die gleiche Diskussion aus.

Man muss sich einfach mal die Threads anschaun. Da wird gleich Provoziert und der PC als besser dargestellt (verteidigen) und das ohne, dass überhaupt jemand auf den PC zu sprechen gekommen ist. Also komm mal klar und denk drüber nach, wer hier was verteidigen muss.
Und das sind immer wieder die gleichen. Da frag ich mich nur warum? Neid?



Es ist ein Forum hauptsächlich für Gamer mit PCs. Dazu noch eins mit technischen Hintergrund. Jeder Konsolero sollte sich generell nie zu weit hier aus dem Fenster lehnen. Da gibt es viele andere Foren mit deutlichem angemesserem Niveau. Zudem: Der PC ist besser. In allen erdenklichen Bereichen. Er kann alles, was eine Konsole kann und das in einer vervielfachten Qualität. Plus sämtliche Arbeit, die Millionen Menschen tagtäglich an PCs ausüben. Der PC muss nicht verteidigt werden. Er ist allgegewärtig und spielt schon immer in einer eigenen Liga.
 
Mit steam könntest du auch zu Hause bleiben und dein eigenes Bier trinken. :P

MfG
Zum gratis Zocken gehört auch gratis Bier, egal in welcher Auflösung. :D

Edit: Ja, der PC kann alles, außer den Großteil meiner Games abspielen.
Es ist übrigens keine große Kunst, ein lahmes Standard ATX-Case mit Hardware vollzustopfen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein Forum hauptsächlich für Gamer mit PCs. Dazu noch eins mit technischen Hintergrund. Jeder Konsolero sollte sich generell nie zu weit hier aus dem Fenster lehnen. Da gibt es viele andere Foren mit deutlichem angemesserem Niveau. Zudem: Der PC ist besser. In allen erdenklichen Bereichen. Er kann alles, was eine Konsole kann und das in einer vervielfachten Qualität. Plus sämtliche Arbeit, die Millionen Menschen tagtäglich an PCs ausüben. Der PC muss nicht verteidigt werden. Er ist allgegewärtig und spielt schon immer in einer eigenen Liga.


Jo super. Dafür gibts aber den Konsolenbereich. Und da darf man wohl doch über Konsolen reden?! Oder etwa nicht. Und selbst dorthin verirrt sich oft ein angefressener PC Spieler und lässt seinen Frust raus.
Das ist dir wohl gar nicht bewusst?

Ich hab aber auch sehr sehr wenige gesehen, die sich bei den Konsolen zu weit aus dem Fenster lehnen. Es wird eher Unsinn richtig gestellt.
Natürlich gibts es ein oder zwei die meinen Konsolen sind besser als ein "HighEnd" PC. Aber trotzdem muss man hier niemand in eine Schublade stecken.

Und nein, der PC kann eben nicht alles. Der kann nämlich keine Playstation Exklusiv Spiele spielen. Genau deswegen hab ich mir auch eine PS4 gekauft. Weil ich neben den Multiplattform Games auf dem PC auch die PS4 Exklusivtitel spielen möchte. Ich denke, das sollte man akzeptieren können?
 
Jo super. Dafür gibts aber den Konsolenbereich. Und da darf man wohl doch über Konsolen reden?! Oder etwa nicht. Und selbst dorthin verirrt sich oft ein angefressener PC Spieler und lässt seinen Frust raus.
Das ist dir wohl gar nicht bewusst?

Ich hab aber auch sehr sehr wenige gesehen, die sich bei den Konsolen zu weit aus dem Fenster lehnen. Natürlich gibts es ein oder zwei die meinen Konsolen sind besser als ein "HighEnd" PC. Aber trotzdem muss man hier niemand in eine Schublade stecken.

Und nein, der PC kann eben nicht alles. Der kann nämlich keine Playstation Exklusiv Spiele spielen. Genau deswegen hab ich mir auch eine PS4 gekauft. Weil ich neben den Multiplattform Games auf dem PC auch die PS4 Exklusivtitel spielen möchte. Ich denke, das sollte man akzeptieren können?

Das Unterforum habe ich noch nie besucht. Aber in Möbelhäusern gibt's auch immer Ecken und Plätze, wo die Kinder sich austoben können. Jo, deine Exklusiv-Spiele gibt es nicht für PC. Mit "Können" hat das nix zun tun. Du scheinst auch sehr von der Konsole überzeugt zu sein, was du recht geschickt umschreibst und nicht ganz raushängen lässt. Aber das ist ja nicht verkehrt.
 
Das Unterforum habe ich noch nie besucht. Aber in Möbelhäusern gibt's auch immer Ecken und Plätze, wo die Kinder sich austoben können. Jo, deine Exklusiv-Spiele gibt es nicht für PC. Mit "Können" hat das nix zun tun. Du scheinst auch sehr von der Konsole überzeugt zu sein, was du recht geschickt umschreibst und nicht ganz raushängen lässt. Aber das ist ja nicht verkehrt.

Jop ich hab Spaß mit der PS4. Bin von ihr auch recht überzeugt ja.

Aber genauso hab ich Spaß auf dem PC ;)
Wo ich nun zocke ist ja relativ egal. Hauptsache ich zocke. Wem System X nicht passt, muss ja nicht darauf spielen. Aber man sollte die lassen, die es möchten.
 
Das Unterforum habe ich noch nie besucht. Aber in Möbelhäusern gibt's auch immer Ecken und Plätze, wo die Kinder sich austoben können. Jo, deine Exklusiv-Spiele gibt es nicht für PC. Mit "Können" hat das nix zun tun. Du scheinst auch sehr von der Konsole überzeugt zu sein, was du recht geschickt umschreibst und nicht ganz raushängen lässt. Aber das ist ja nicht verkehrt.

Und wieder eine Person mehr derentwegen ich mich schäme Pcler zu sein.
 
Zurück