Thermaltake Berlin zu schlecht für R9 280X
Ich kann meinen PC mit einer R9 280X nicht booten nur die VGA Leuchte blinkt und es piept einmal lang und 3 mal kurz. Hab es schon mit einem anderen Mainboard ausprobiert aber mit dem gleichen Netzteil Thermaltake Berlin geht auch nicht jetzt denke ich dass das Netzteil zu schwach ist :
_________________________________________________________________
1 x PCiE 150 WATT ; 8pin 1 x PCiE 75 WATT ; 6 pin 1 x PCiE 75 WATT PCIE SLOT ;
_________________________ 300 Watt_______________________________
dann habe ich noch einen AMD FX-8350 und ein ASUS M5A99X EVO R2 Mainboard und 2 LED Lüfter Festplatte CPU KÜhler . JA ich glaube ich brauche ein stärkeres Netzteil um mit der R9 280X zu booten aber falls ich warte bis ich ein neues Netzteil habe kann ich die Grafikkarte nicht mehr zurückschicken also muss ich mir auch sicher sein dass es daran liegt oder vielleicht doch am MAinboard ?
Ich kann meinen PC mit einer R9 280X nicht booten nur die VGA Leuchte blinkt und es piept einmal lang und 3 mal kurz. Hab es schon mit einem anderen Mainboard ausprobiert aber mit dem gleichen Netzteil Thermaltake Berlin geht auch nicht jetzt denke ich dass das Netzteil zu schwach ist :
_________________________________________________________________
1 x PCiE 150 WATT ; 8pin 1 x PCiE 75 WATT ; 6 pin 1 x PCiE 75 WATT PCIE SLOT ;
_________________________ 300 Watt_______________________________
dann habe ich noch einen AMD FX-8350 und ein ASUS M5A99X EVO R2 Mainboard und 2 LED Lüfter Festplatte CPU KÜhler . JA ich glaube ich brauche ein stärkeres Netzteil um mit der R9 280X zu booten aber falls ich warte bis ich ein neues Netzteil habe kann ich die Grafikkarte nicht mehr zurückschicken also muss ich mir auch sicher sein dass es daran liegt oder vielleicht doch am MAinboard ?
