Tripleh84
PCGH-Community-Veteran(in)
Hi,
hab mir heute ne Wasserkühlung geholt "siehe oben" !!
hat mit nur 89€ Gekostet. Habe sie eingebaut und Kühlflüssigkeit rein.
Des ding is ja laut wie net normal! Und der Schlauch der das Wasser in den CPU Block Pumpt ist nicht ganz voll. Woran liegt das?
Edit: Jetzt hab ich mal meine Vzahlen vom Netzteil gecheckt und das zeigt bei 12V nur 0.67V an. Hab ich da was gefetzt?
hab mir heute ne Wasserkühlung geholt "siehe oben" !!
hat mit nur 89€ Gekostet. Habe sie eingebaut und Kühlflüssigkeit rein.
Des ding is ja laut wie net normal! Und der Schlauch der das Wasser in den CPU Block Pumpt ist nicht ganz voll. Woran liegt das?
Edit: Jetzt hab ich mal meine Vzahlen vom Netzteil gecheckt und das zeigt bei 12V nur 0.67V an. Hab ich da was gefetzt?
ich hatte die auch. von dem set is derzeit nur noch der radiator drin 

ich weiß... 




!